Toilette unter dem Rand putzen

Zitat (Jeannie, 28.12.2013)
Zurück zum Thema - falls das überhaupt noch aktuell ist.  flowers_2.gif

öhemmm-
Aktuell wären mal wieder ausrangierten Zaaaahnbörschden- zumindest bei der Piri-Piri *duckwech*
Mit denen kannste machen was de willst... auch unter die verdrecksten Ränder- wennse denn wirklich verdreckst sind....

HALLO, wir sind hier bei "FM" mit gaaanz vielen Putztipps! flowers_2.gif

.... achja - *Buähhh*... unter dem Rand! ph34r.gif

Handschuhe an, Augen zu - oder auch nicht ... und durch!
SORRY! ....musste sein. laugh.gif

Bearbeitet von Piri-Piri am 28.12.2013 01:50:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 27.12.2013)
Die Ente bleibt draußen!  biggrin.gif

headbang.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem sogenannten "Randreiniger" der Klobürste kommt man meist nicht weit, weil der Platz ziemlich eng sein kann. Entweder eine ausgemusterte Zahnbürste nehmen oder einen ausgemusterten Küchenschwamm und davon die "harte" Seite. Das klappt vorzüglich. Natürlich zieht man sich vorher einen Gummihandschuh über...
Gutes Gelingen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür gibt es Damen, die sich schon in der Küche einige Zeit beim Abwasch nützlich gemacht haben.
Mrs. Schotch-Brite ist gerne bereit auch in der Rentnerzeit noch eine sinnvolle Aufgabe zu übernehmen.

Scheuerpulver drauf, in die gummibehandschuhte Hand nehmen und unter dem Rand erreicht man alles, was der "Nuppsi" an der Klobürste nicht erreicht hatte.

Siehe auch mein UraltTipp Toiletten unter dem Rand reinigen. Gab damals eine amüsante Diskussion wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ekelhafter Geruch aus Toilette trotz Putzen Toilettenputz: Sie stinkt immer so... Toilettenwasser läuft nach hilfe: Unterputzkasten Toiletten Putztipps: Thema nur für Hart gesottene! Toilettensitz mit Jeansfarbe: Wie putzen?
Passende Tipps
Schmutzige Toilette sauber mit Mundspülwasser
Schmutzige Toilette sauber mit Mundspülwasser
27 20
Löcher zuspachteln
Löcher zuspachteln
23 1
Tauchsieder als Kalk-Killer
Tauchsieder als Kalk-Killer
42 24