Toiletten Putztipps: Thema nur für Hart gesottene!

Hallo,
Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt und bereits mit 16 Jahren habe ich eine eigene Wohnung bezogen. In meiner Toilette finden sich (dort wo das Wasser steht) Schwarze Striche, die Musterungen ergeben (kleine Rechtecke). Das selbe habe ich auch unter der Toilettenbrille aber eher in Gelb. Was zum Geier ist das und wie bekomm ich es weg? Sind es Risse?? Wenn ich drüber fahre spüre ich nichts an unebenheit und soviele wie das sind müsste ja die ganze Schüssel nur noch aus Bruchstücken bestehen. Wie bekomm ich das am besten weg?
Ich bitte um Hilfe! Vielen Lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Erstmal Herzlich Willkommen bei FM
Das dürfte wohl Urinstein sein, dafür gibt
es spezielle Reiniger.Versuche es mal.
Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich würde auch auf Urinstein tippen, schreib doch mal, wie Du bisher die Toilette reinigst, dann kann man Dir Tipps geben, was Du besser machen könntest.

Alternativ lies Dich mal hier durch, es gab schon so einige dreckige Toiletten hier bei FM tongue.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Mein Tipp: 10 Kukident-Tabs ins WC tun und eine Flasche Coca-Cola dazu. Einwirken lassen, so 1 Stunde und dann tüchtig schrubben. Wenns danach nicht weg ist, dann würde ich die ganze WC-Schüssel abmontieren und eine neue kaufen.... Servus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Empfehlung:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Wie kocht man getrocknete Bohnen ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Keine Orientierungslosigkeit mehr vor Toiletten! Schwarze Flecken auf WC Brille vom putzen blaue Flecken auf der Toilettenbrille vom WC Stein Verfärbungen in Toilettenschüssel: Kalk oder beschädigt? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?