Toilettensitz mit Jeansfarbe: Wie putzen?


Hallo,

mein beigefarbener Toilettensitz hat leider die Farbe der Jeans angenommen - dunkel eben in manchen Bereichen. Mit Scheuerpulver habe ich schon mehrmals mein Glück versucht, aber ohne wesentlichen Erfolg.

Was für ein Putzmittel würdet ihr empfehlen? Die Klobrille ist beige und ich will sie nachher nicht stellenweise weiß haben. Da ist guter Rat teuer, aber wozu haben wir FM? !!!


Sorry, wenn ich frage, aber wer zieht denn da seine Hose nicht runter, wenn er sich aufs Klo setzt? :unsure:


Versuchs mal mit Kunststoffreiniger (von Sidol, billiger Reiniger taugt erfahrungsgemäß nix).

Dann möchte ich mich noch Rumpumpels Frage anschließen :D


Da bin ich nicht dabei ;) , aber die Jeans scheinen immer wieder im Randbereich, Kontakt zu haben. Beobachte dich mal selbst, vielleicht bist du überrascht?


ich kann dir da nicht helfen! :wub: :trösten:
doch ein versuch hätte ich doch mit den Schmutzradierer gemacht, auf jeden Fall bevor ich mit kratzenden Putzmitteln dran gehe. :pfeifen:



Kostenloser Newsletter