Toilettensitz mit Jeansfarbe: Wie putzen?

Hallo,

mein beigefarbener Toilettensitz hat leider die Farbe der Jeans angenommen - dunkel eben in manchen Bereichen. Mit Scheuerpulver habe ich schon mehrmals mein Glück versucht, aber ohne wesentlichen Erfolg.

Was für ein Putzmittel würdet ihr empfehlen? Die Klobrille ist beige und ich will sie nachher nicht stellenweise weiß haben. Da ist guter Rat teuer, aber wozu haben wir FM? !!!
Sorry, wenn ich frage, aber wer zieht denn da seine Hose nicht runter, wenn er sich aufs Klo setzt? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit Kunststoffreiniger (von Sidol, billiger Reiniger taugt erfahrungsgemäß nix).

Dann möchte ich mich noch Rumpumpels Frage anschließen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich nicht dabei wink.gif , aber die Jeans scheinen immer wieder im Randbereich, Kontakt zu haben. Beobachte dich mal selbst, vielleicht bist du überrascht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann dir da nicht helfen! wub.gif console.gif
doch ein versuch hätte ich doch mit den Schmutzradierer gemacht, auf jeden Fall bevor ich mit kratzenden Putzmitteln dran gehe. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie putzt Ihr euer Badezimmer? jeans färbte auf cargohose ab... Jeans wieder blau färben.. probleme in der ausbildung Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ideen fürs Gäste-WC gesucht: kann man Ölfarbe überstreichen? Ablagerungen von WC-Spülkasten-Tabletten