Hilfe! Ständig schwarze Striche nach Trockner!


Hallo Ihr Lieben,
habe ein großes Prob mit meinem . Er produziert mir auf meine Wäsche kleine oder auch größere schwarze Striche. Habe mich bereits mit einem Scheuerschwämmchen hingesetzt und die ganze Trommel ausgewaschen, aber leider keine Besserung. Bin schon mit einem weißen Tuch im Trockner herumgegangen, um die Stelle zu lokalisieren, aber ich finde die Ursache einfach nicht. Hat das sonst noch jemand? Weiß jemand eine Lösung? Ich glaube, ich würde demjenigen die Füße küssen - lach!!!
Lieben Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße
Claudia


Möglicherweise sitzt das Problem gar nicht in der Trommel, sondern möglicherweise in der Luftzufuhr, so daß Dir immer wieder Schmutz/Staub oder sonstiges auf die Wäsche gepustet wird. :hmm:


Hallo bonsai,

über diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht nachgedacht!!!!

...aber müßte ich dann bei dem Wischtest mit dem weißen Tuch nicht irgendwelche Rückstände davon gefunden haben?

Ganz liebe Grüße

Claudia


Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen!

Bearbeitet von Navitronic am 13.06.2007 15:43:06



Kostenloser Newsletter