Hilfe! Ständig schwarze Striche nach Trockner!

Hallo Ihr Lieben,
habe ein großes Prob mit meinem
Lieben Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße
Claudia
Möglicherweise sitzt das Problem gar nicht in der Trommel, sondern möglicherweise in der Luftzufuhr, so daß Dir immer wieder Schmutz/Staub oder sonstiges auf die Wäsche gepustet wird. :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo bonsai,

über diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht nachgedacht!!!!

...aber müßte ich dann bei dem Wischtest mit dem weißen Tuch nicht irgendwelche Rückstände davon gefunden haben?

Ganz liebe Grüße

Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen!

Bearbeitet von Navitronic am 13.06.2007 15:43:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied