Hilfe - Flecken Klatschmohnmilch !

Hallo alle miteinander,

letztens habe ich mit meiner kleinen Freundin (6) an einem Feld Klatzmohn gepflückt. Später sah ich dann, dass ich etwas von der Milch auf meinen schönen pinken Oberteil habe (100% Baumwolle). cry_1.gif ohmy.gif

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich diese Flecken (möglichst ohne Rückstände) wieder raus bekomme?

LG Katrin
Hallo!

Kann mir keiner weiterhelfen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

sp einen Fleck hatte ich zwar noch nicht,
aber mit GALLSEIFE kriegt man ja eigentlich viele Flecken raus.
Einfach auftragen, einwirken lassen, waschen, fertig!!!

...in der Hoffnung, das du den Fleck rauskriegt
grüßt dich KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gallseife oder normales Spüli (mit den Fingern in den Fleck einmassiert) und nicht unter 40°C Wäsche sollte abhelfen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat