Hilfe - Flecken Klatschmohnmilch !


Hallo alle miteinander,

letztens habe ich mit meiner kleinen Freundin (6) an einem Feld Klatzmohn gepflückt. Später sah ich dann, dass ich etwas von der Milch auf meinen schönen pinken Oberteil habe (100% Baumwolle). :heul: :o

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich diese Flecken (möglichst ohne Rückstände) wieder raus bekomme?

LG Katrin

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo!

Kann mir keiner weiterhelfen? :unsure:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

sp einen Fleck hatte ich zwar noch nicht,
aber mit GALLSEIFE kriegt man ja eigentlich viele Flecken raus.
Einfach auftragen, einwirken lassen, waschen, fertig!!!

...in der Hoffnung, das du den Fleck rauskriegt
grüßt dich KRiNGELCHEN

War diese Antwort hilfreich?

Gallseife oder normales Spüli (mit den Fingern in den Fleck einmassiert) und nicht unter 40°C Wäsche sollte abhelfen. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter