Traumwohnung!

In: Wohnen
Hallo zusammen!

Wir wollen umziehen. Gestern haben wir uns eine Wohnung angeschaut wo wir NIE gedacht hätten daß die soooo schön ist. Gehört wohl zu der Gattung "Penthouse" (aber noch unter 100 qm) Diese Wohnung ist der Hammer! Mein Mann ist auch hin und weg. Montag stellt sich heraus wer die Wohnung bekommt.
Oh Gott, wir können es garnicht abwarten. Schlimm diese Ungewissheit.

Drückt uns biiiiiiitte die Daumen! mellow.gif
Tu ich doch glatt und viel Freude und Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann wollen wir mal hoffen und Daumen drücken... wink.gif

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... meine Daumen sind auch gedrückt. Viel Glück am Montag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe für euch, dass es mit der Wohnung klappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daumendrücken ist angesagt!
Viel Erfolg wünsch ich Euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber natürlich werden die Daumen gedrückt thumbup.gif thumbup.gif viiiiieel Glück wünscht Euch Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daumen werden gedrückt thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Wenn nicht ihr,wer dann...? whistling.gif

Viel Glück-Beide Daumen fest gedrückt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wollsocke, 16.06.2007)
Wir wollen umziehen. Gestern haben wir uns eine Wohnung angeschaut wo wir NIE gedacht hätten daß die soooo schön ist. Gehört wohl zu der Gattung "Penthouse"

Klingt toll....ich wünsche euch was user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber sicher doch biggrin.gif

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke kräftig mit!!!!!!!!!!!

Das Fusselchen grüsst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir auch toj toj peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir ist aber schon klar, daß wir Muddis dann auch zur Einweihungsparty kommen wollen party.gif saufen.gif rofl1.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 16.06.2007)
Dir ist aber schon klar, daß wir Muddis dann auch zur Einweihungsparty kommen wollen party.gif saufen.gif rofl1.gif  wub.gif

Klar dann drück ich auch laugh.gif
thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da drücke ich Euch aber ganz feste die Daumen, dass das klappt. flowers_2.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ... ...DAUMEN fest gedrückt... ... ... PNe doch mal wo in K das sein soll, Stadtteil, eventuell Str... ... ...

wink.gif wink.gif wink.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wollsocke, 16.06.2007)

Drückt uns biiiiiiitte die Daumen!  mellow.gif [/color]

Wollsocke,
ich drücke dir die Daumen, thumbup.gif viel Glück. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... na dann : Massel tov !!!

det wird schon ... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch ganz feste die Daumen... vor allem, daß sich der Traum nicht im Nachhinein als ALPTraum rausstellen möge! wink.gif
VIEL GLÜCK!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich drück Euch die Daumen das es klappt mit der Traumwohnung. Wann ist die Mutti-Einweihungsparty? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch im schwarzwald weden die daumen gedrückt ist ja selbstverständlich

zumal wir vor vier monaten in der gleichen situation waren und auch glück hatten
mit der wohnung bzw altes bauernhaus und auch mit dem vermieter

also *daumendrück* und lass uns wissen wenn ihr die zusage habt ( was anderes wird nicht aktieptiert wink.gif wink.gif )

nasse regnerische grüsse ausm schwarzwald

chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!

Erstmal DANKE für die vielen lieben Daumen die gedrückt werden....Vielen Dank!

Leider müssen wir noch eine gaaaaaanze Woche warten. Ich könnte gerade in die Luft gehen. Da fährt doch der Chef (der Vermieter) erstmal eine Woche weg! ranting.gif Beruflich dringend unterwegs wurde gesagt. Wir sollen nächste Woche Montag anrufen. Oh nääääääää das zerrt an den Nerven.
Habe kein gutes Gefühl mehr. Ich will aber auch mal Glück haben cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oha, das kenne ich... nur dass bei uns der mögliche zukünftige vermieter jetzt schon zum 3. mal in folge im krankenhaus ist und wir keine mitteilung bekommen, ob wir in die wohnung können... wacko.gif

ich drück dir die daumen!!! (vielleicht fällt dann ja von dem glück auch was für mich ab tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!

Wir haben die Wohnung nicht bekommen traurig.gif

Irgendwie hatte ich das auch schon im Gefühl...... es sollte einfach nicht sein.
Hat jemand von euch nicht zuuuufällig eine nette Wohnung frei? whistling.gif

Mist aber auch.... jetzt wird´s langsam eng.... und die dumme Sucherei hat immernoch kein Ende. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade sad.gif

Hoffentlich klappts beim nächstenmal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir sehr leid für Euch console.gif console.gif es ist schade, wenn man sich auf etwas freut und es dann nicht klappt.

Aber ich bin überzeugt, Ihr findet noch das passende. Weiterhin viel Glück für Euch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Wollsocke das tut mir ja so leid, ich hatte die Daumen gedrückt.

Hoffentlich findet Ihr bald eine andere schöne Wohnung. flowers_2.gif


Liebe Grüße von Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wollsocke ,

schade schade , das tut mir wirklich sehr leid für euch console.gif

hab sooo für euch gehofft ihr mögt genausoviel glück haben wie wir vor
drei monaten ,
beim nächsten mal klappts bestimmt !!!! *daumendrück*

grüssles chic@mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
warte ab manchmal kommt es schneller als du denkst.
wer weiß wofür es gut ist blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo..... und vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Ich hoffe ihr habt recht und wir finden schnell etwas anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollsocke......

was ist in der zwischenzeit geschehen ?

wohnung in sicht oder eher nicht ????
berichte mal unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 30.06.2007)
wollsocke......

was ist in der zwischenzeit geschehen ?

wohnung in sicht oder eher nicht ????
berichte mal unsure.gif

weiter oben stehts...die traumwohnung nicht bekommen
und guggsch du mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle ihr da draußen wink.gif

Ja, wir haben endlich eine Wohnung bekommen.
Ich habe dazu aber schon was erzählt biggrin.gif Klickst du hier !

Bearbeitet von Wollsocke am 11.07.2007 18:40:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage