seltsamer schwarzer streifen in weißem oberteil: hilfe

hallo

ich hab mir in nem laden ein weißes shirt gekauft
nach dem waschen hab ich gemerkt das ein dünner schwarzer streifen auf dem shirt is.
hab schon gallseife benutzt und hab es auch schon gebleicht, jetz zum 2. mal gewaschen.
is immer noch da

weiß nich wie ich das entfernen kann

könnt ihr mir helfen?

lg feierpflanze
war die wama ziemlich voll?
kann ja sein das es schmierfett oder sowas ist wenn das shirt zwischen trommel und faltenbalg gerutscht ist gruebel.gif
schonmal über nach den fleck mit Spüli eingeweicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay
danke, versuch es jetz nochmal mit spüli
un salz un zitrone

danke

ich werde dann berichten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese