Schokoflecken

Vor kurzem hatte ich Schokoladenfleck auf mein T shirt bekommen. Und um den Flecken rauszubekommen habe ich so manches ausproviert. .
Ich habe T shirt eine weile in Milch einweichen lassen und dann normal gewaschen. Anschließend war der Flecken raus.
Ich kann es jedem empfehlen das aus zu provieren. happy.gif
Also wenn ich Schokolade irgendwo dran habe, wasche ich das Teil ganz normal und das ging bis jetzt immer raus. Da habe ich noch nie eine extra Behandlung für gebraucht. Was hast du da für Schokolade???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die meisten Schokoladenflecken von Schokoladeneis. Und wenn ich die nucht sofort wasche habe ich echt probleme die raus zubekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Einweichen in Milch hab ich noch nie gehört, probiere ich aber gern beim nächsten bzw. NACH dem nächsten Besuch in der Eisdiele aus (Geht sicher beim Schokoladeneis-essen wieder was daneben,ich kenn mich doch...) smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
entfernung von alten schokoflecken vom autositz Wie bekomme ich Schokoflecken aus dem Autositz? Schokoladenflecken: Schokoflecken auf farbiger Wäsche Wie bekomme ich Schokoflecken aus dem Autositz? Kissen von Microfaser Couch reinigen Dreckiges Sofa mit Gewebestoff Hilfe Schokoladenfleck