Wie bekomme ich Schokoflecken aus dem Autositz?

Hallo, ein Freund hat einen Schokoriegel im
Ich würde es mit Gallseife (Stück) probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Autoshampoo den Sitz reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mal mit einem Dampfreiniger oder Dampfsauger probieren. Die Dinger taugen in den meisten Fällen nichts, für sowas sind sie aber zu gebrauchen. Felgen lassen sich damit auch gut reinigen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich Schokoflecken aus dem Autositz? Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kissen von Microfaser Couch reinigen Dreckiges Sofa mit Gewebestoff Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Dieselfahrverbote ... das "für und wider"