HILFE! Absätze quietschen!?!

Guten Tag!

Vor einigen Tagen habe ich die Absätze meiner Schuhe neu besohlen lassen. Seitdem quietschen Sie mit jedem Schritt, insbesondere hier auf dem Parkett im Büro. Und ich mag nicht länger als "Quietsche-Ente" hier durch's Büro laufen!!! cry_1.gif Weiß jemand von Euch, was dagegen hilft?!

Vielen Dank schon mal vorab...

Y.
Ich schätze mal, Du hast Dir Gummiabsätze machen lassen. Ich glaube, Lederabsätze quietschen nicht. Würde die Schuhe nochmals zum Schuster bringen und das umändern lassen. unsure.gif unsure.gif unsure.gif blink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Kati nur zustimmen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat