England hat den Superstar: wie findet ihr Paul?

ich muss gestehen, ich bin nicht unbedingt ein Fan klassischer Musik
Tenöre höre ich eher nie
mein Herz gehört Rockröhren

aber dieser Paul hat mich genau wie das Publikum und die Jury vom Hocker gehauen

mannomann hat der eine Stimme

da können sich alle, die vor Dider Bohlen rumhüpfen, nur unterm Tisch verstecken

der Typ ist spitze


applause.gifapplause.gifapplause.gif

falls ihn jemand nicht gesehen hat, hier kann man ihn genießen - nur kurz, aber beeindruckend

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videopl...p?article=10740
Wahnsinnsstimme !! Ich hab mich auch gefreut das er (verdient!!) gewonnen hat .
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW - was für eine Stimme wub.gif schnaeuzen.gif

Hoffentlich bekommt er eine reelle Chance und schafft den Durchbruch.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt's sein Nessun Dorma in voller Länge klick.

Wow, muss erstmal meinen Gänsekombi wieder ausziehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alien!!!

Ich hab ihn gesehen und gehört!!! Hab auch erst gedacht, was bringt er. Aber, der Typ ist der Hammer!!!! wub.gif wub.gif Der singt einfach fantastisch!!! Warum wollen alle immer schöne Menschen?? Dieser Mann singt mit Herz und Seele!!! ich bin immer noch hin und weg von seiner Stimme!!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 18.06.2007)
Hier gibt's sein Nessun Dorma in voller Länge klick.


Ich mag ja Tenöre, höre mir das sehr gerne an. Aber das ist echt der Hammer schnaeuzen.gif sogar die Jury klatscht und ist sichtlich gerührt ... wenn man dann noch aus dem Einspieler vom Alien die Vorgeschichte des Mannes im Kopf hat .... schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow!
Ich hab immer noch Gänsehaut... schnaeuzen.gif Ist das schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab es mir jetzt mehrfach angehört und eins weiß ich
wenn der eine CD rausbringt, dann wird das die erste Klassik-CD in meiner umfangreichen Sammlung werden

am besten wär natürlich eine DVD, denn man muss ihn auch sehen, er ist einfach klasse

diese Gänsehaut hatte ich das letzte Mal in Gelsenkirchen bei der History-World-Tour von Michael Jackson und zwar als er hoch über dem Stadion schwebte und den "Earth song" sang

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der hat eine opernsänger ausbildung gemacht und u.a. mit pavarotti gesungen... der mann MUSS singen können. leider wusste das publikum das zu der zeit noch nicht. ich find den auch echt toll und musste mir tränen wegdrücken, aber das finde ich unfair.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach super!!
Aber das kleine Mädchen, das nach ihm gesungen hat, fand ich genau so gut. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 18.06.2007)
der hat eine opernsänger ausbildung gemacht und u.a. mit pavarotti gesungen... der mann MUSS singen können. leider wusste das publikum das zu der zeit noch nicht. ich find den auch echt toll und musste mir tränen wegdrücken, aber das finde ich unfair.

Also, ich finde den Mann auch phänomenal singend ! thumbup.gif

Aber woher kommt deine Information?
Kam das schon irgendwo in einem Bericht? .... gruebel.gif

Wie dem auch sei: schade, wenn ein solches Talent nicht zum Zuge käme . rolleyes.gif

Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow!
Endlich mal jemand, ders wirklich kann.
Ganz großartig!
Und die Briten verstehen was vom Singen.

Da sind alle anderen Superstars nix gegen.
Und Klassig ist natürlich besonders schwierig, finde ich! applause.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 18.06.2007 21:54:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 18.06.2007)
der hat eine opernsänger ausbildung gemacht und u.a. mit pavarotti gesungen... der mann MUSS singen können. leider wusste das publikum das zu der zeit noch nicht. ich find den auch echt toll und musste mir tränen wegdrücken, aber das finde ich unfair.

er hat zwar eine Gesangsausbildung und ist auch schon ein paarmal aufgetreten, aber er ist kein professioneller Sänger, er ist Handy-Verkäufer
damit hatte er das Recht, bei diesem Wettbewerb mitzumachen

diese eine - wie hieß sie denn noch - die mal bei DSDS Zweite geworden ist, die war Musical-Sängerin, sie war Profi und durfte trotzdem mitmachen
der Unterschied ist nur, dass die nicht halb so gut singen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.06.2007)

diese eine - wie hieß sie denn noch - die mal bei DSDS Zweite geworden ist, die war Musical-Sängerin, sie war Profi und durfte trotzdem mitmachen
der Unterschied ist nur, dass die nicht halb so gut singen kann

Das war Juliette Schopmann.

Ich find auch das die nicht annähernd eine so gute Stimme hat wie er.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normalerweise gucke ich mir solche Singemann (frau)-Prostitutionsshows nicht an. Aber Paul ist wirklich der absolute HAMMER. Sicher, bei seinem Vibrato muss er schon fast ZWINGEND eine Gesangsausbildung haben. Aber diesen kleinen, schüchternen Handyverkäufer könnte man seiner Stimmqualität nach mit den drei Tenören locker auftreten lassen. Ich wünsche ihm jedenfalls ein gutes Engagement und einen Schallplattenvertrag. Es wäre schade, wenn diese tolle Stimme nicht für alle Menschen singen würde......


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ging es mir auch.

Von einer Ausbildung habe ich nichts gehört oder gelesen. Er ist Handyverkäufer.
Aber ich finde, es ist auch egal - singen kann er jedenfalls fantastisch.

Bearbeitet von Renate54 am 19.06.2007 12:28:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Verstaubte Stofftiere Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Kampf um Netzneutralität geeignetes Geschenk nach England senden: Post und Porto Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei...