geeignetes Geschenk nach England senden: Post und Porto

Hallo,

ich habe eine Brieffreundin in England (sie ist 33J.). Tja und jedes mal (Geburtstag etc.) das selbe Theater. Was soll ich schenken.

a) das Geschenk soll nett sein
cool.gif es soll sich so güngstig wie möglich versenden lassen

Ein Päcken kostet über 10 Euro nach England.

Einen Kalender in Englisch hab ich schon mal versandt. Das geht gut als Büchersendung.
Kann ja nicht immer Kalender senden. Bücher weiss ich nicht was sie so mag.

Gibt es vielleicht Gutscheine in Deutschland zu kaufen, wo sich in England genauso einlösen lassen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Marge happy.gif
Fast die gesammte, Familie meines Mannes lebt in England. Setz Dich, mit Deiner Brieffreundin , in Kontakt und Frage sie, Ob auch die Möglichkeit, zum Einlösen eines Gutscheines Besteht.Ich meine damit, je nachdem, wo Deine Freundin lebt! Viele Geschäfte in England, sind die gleichen wie hier.( Schlecker, Aldi). Daher, frage auch, was sie denn gerne als Geschenk hätte. wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben auch verwante in england wieso packst du nicht ein bisschen schwarzwälder speck, sauerkraut und was die deutsche küche noch sehr hergibt (Leberwurst in dose ect.) nett zusammen. unsere engländer haben sich darüber sehr gefreut.
vor allem kennen die das meistens nicht.
mit gutscheinen selbst mit welchen von schlecker oder aldi sollte es sehr schwer werden die können ja nicht verbucht werden anderes land...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 18:01:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sewhr schöne Idee, Meike!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schon mal für eure Ideen.
Das Mampfpaket ist nicht schlecht.

Aber mir fällt grad so auf, dass ich kaum was über sie weiss, obwohl wir uns schon 20 Jahre schreiben wink.gif ohmy.gif

Muss mal die alten Briefe anschauen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde etwas schoenes aus dem Schreibwarengeschaeft verschicken. Oder vielleicht etwas Handwerkliches. Zu Ostern gibt es doch so einiges. Ostereier fuers Baeumchen draussen? Die gibt es jedenfalls hier nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ebay - was würdet ihr machen? Mit Outlook Mails verschicken: SMTP.web.de Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot EBAY-1000 Fragen: Paket in die USA E-Zigarette: Aufruf "Wollen Sie die Lesebestätigung senden?": Ich verstehe den sinn darin nicht! PN senden fehlgeschlagen: Geschützt durch reCAPTCHA ? Geschenk für meine Großeltern