Hunderasse?

In: Tiere
Ich hab vor kurzem einen ganz putzigen Hund gerettet, aber ich finde absolut nicht die Rasse, zu der der kleine Kerl wohl gehört.
Er war ziemlich klein, ein wenig bulliger gebaut und hatte ein ganz runzliges Gesichtchen - es war kein Welpe. happy.gif

Seine Besitzer hatten ihn bei der Wärme im
Dieser zeigte sich zwar sehr zerknirscht, aber ich habe das Gefühl, manche Menschen sind einfach nicht belehrbar. ranting.gif

Aber wie heißt die Hunderasse des Kleinen? ohmy.gif
Ein Mops vielleicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ein Bullterrier, französisch z.B.

Der gute Mann hätte sicher mehr gelernt, hättest du die Polizei gerufen. Den Hund bei der Hitze im Auto lassen fällt nämlich unter Tierquälerei, und über ne kaputte Scheibe hätte er sich nicht gefreut.
Viele werden nur aus Schaden klug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Französische Bulldogge:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch happy.gif
Ich glaube, es war ein Mops, auch wenn er nicht ganz so geknautscht aussah tongue.gif

@ Gift:
Ich bin Polizistin. Wozu extra die Kollegen bemühen?! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen ner Anzeige. Verdacht auf Tierquälerei.
So ist er doch super davon gekommen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein Gift, man muss nicht immer gleich mit dem Hammer reinschlagen.
Vernünftig mit den Leuten reden und ihnen ihren Fehler erklären bringt manchmal viel mehr, als wenn man immer gleich droht.
Er hat es eingesehen, sich dafür entschuldigt und sich für die schnelle Hilfe bedankt. Wäre er unfreundlich geworden oder gar beleidigend, dann hätte ich härtere Maßnahmen ergriffen, aber so kamen wir zu einer friedlichen Lösung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, aber jeder vernünftige und verantwortungsvolle Mensch lässt sein Tier nicht bei der Hitze im Auto. Dafür hab ich schlicht und ergreifend kein Verständnis.
Weißt du für wieviele Tiere die Hilfe zu spät kommt? Da gibts dann nichts mehr zu reden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Ursache Gift, ich habe die Situation in dem Moment anders beurteilt und demnach gehandelt flowers_2.gif
Ich hab die Maßnahmen getroffen, die mir nach pflichtgemäßen Ermessen erforderlich schienen.
Wir haben es geregelt und das sollte ok sein. Sollte ich ihn wieder erwischen, bekommt er kräftig eins zwischen die Hörner tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ich grade diesen Thread hier sehe

Schaut mal da

Wer bitte macht denn sowas? Wie kann man nur so herzlos sein sad.gif und sowie ich die Seite überblicke, scheinen mehrere Welpen in diesem "Alter", teilweise auch jünger, dieses Schicksal zu haben sad.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 27.06.2007 14:16:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Hunderasse passt zu uns? Was könnte das für ne Hunderasse gewesen sein? Dackelähnlich, aber groß wie heißt die hunderasse? dackel/beagle mix Hund: Kreuzbandriss und keine OP! Außerdem zu dick - Hilfe bei Diät..... Hunderasse? Chihuahua: Erfahrungen, Erlebnisse, Informationen Hundenamen