wie heißt die hunderasse? dackel/beagle mix

In: Tiere
ich hörte neulich auf einer feier von einer hunderasse die ich noch nie gehört hatte.
es ist eine mischung aus dackel und beagle und soll irgendwas mit "mac" heißen. von klang her so ähnlich wie mac turtle . cih weiß auch genau wie der hund aussieht. er hat ungefähr die länge eines dackels. höhere beine und eine fellfärbung wie ein beagle mit kleineren ohren. ganz niedlich!

kennt das jemand?
Meinst du vieleicht Pocket Beagle wink.gif

Guck
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm meinst du vielleicht nen Danskie(Dansk-Svensk-Gardhund)? Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst, er sieht so aus wie der pocket beagle aber er ist größer. außerdem soll er ja einen namen haben der mit mac beginnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hat dich wohl jemand veräppelt. Das wird wohl ein Fantasiename gewesen sein. whistling.gif
Diese Mischung ist als Rasse nicht anerkannt und hat auch keinen eigenen Namen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sowas wie ein Lastrami?























Landstraßenmischung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einen Senfhund ????



Wo jeder seinen Senf dazugegeben hat?


Sorry !!! ph34r.gif cool.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Waschprogramm: Finde kein Schonwaschgang Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hunderasse? Mein Hund kläfft andere Hunde an: Hilfe Küchenmaschine: Wer kann mir helfen ? ELTON: unser neuer Mitbewohner röstbrot ala teufel Wann soll ich die Blumen pflanzen?