e-mail adressen für serienbrief

Möchte gerne einen Serienbrief an selectierte Branchen senden. Wo bekomme ich günstig E-Mail Adressen her. Vielleicht hat ja von Euch einer einen Tipp.
Noch etwas, kann man von Sammelmails die man selbst erhalten hat, das "undisclosed recipient" knacken und die gesamten Adressen bekommen. Bin leider kein Computerfreak und kenn mich da nicht so gut aus.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.
Datenschutzrechtlich hoffe ich, Du kommst nicht an Adressen von Sammelmails. Es reicht, dass die Leute SPAM bekommen haben, dass Du ihnen auch noch welchen schicken willst, finde ich nicht besonders....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse es, wenn mein Postkasten voller Mails ist die ich nicht will. Wenn du sowas meinst, würde ich dir keinen Tipp geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte eine neue Firma gründen und nur branchenspezifisch Angebotsmail versenden. Könnte mir vorstellen, dass manche froh wären, einen Partner mit einem günstiges Angebot zu bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem ist, dass Du den SPAM-Ansatz wählst. Du argumentiert genau wie jeder andere, der unerwünscht Mails erhält.

Auf diesem Weg Kunden zu finden, ist bei 80% SPAM im Postkasten der Leute der falsche Weg.

Dann eher richtige Werbung in Zeitungen, etc. Das ist seriöser.

Die Adresslisten, die man bei Adresshändlern kauft, sind meist ebenfalls voller Leute, die den Mist nicht haben möchten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Such dir doch lieber Telefonnummern von möglichen Geschäftspartnern und frag sie ob du ihnen ein Fax mit Angeboten schicken darfst. Ich glaube da stößt du auf mehr Interesse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich im Firmen-Email-Konto unerwünschte Werbung finde, wird sie ohne Lesen gelöscht. Unerwünschte Faxe landen im Papierkorb.

Lieber vorher anrufen und fragen, ob Bedarf besteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns in österreich darf man laut neuem e-commerce-gesetz gar nicht mehr unerwünschte werbung schicken.