e-mail adressen für serienbrief

Möchte gerne einen Serienbrief an selectierte Branchen senden. Wo bekomme ich günstig E-Mail Adressen her. Vielleicht hat ja von Euch einer einen Tipp.
Noch etwas, kann man von Sammelmails die man selbst erhalten hat, das "undisclosed recipient" knacken und die gesamten Adressen bekommen. Bin leider kein Computerfreak und kenn mich da nicht so gut aus.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.
Datenschutzrechtlich hoffe ich, Du kommst nicht an Adressen von Sammelmails. Es reicht, dass die Leute SPAM bekommen haben, dass Du ihnen auch noch welchen schicken willst, finde ich nicht besonders....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse es, wenn mein Postkasten voller Mails ist die ich nicht will. Wenn du sowas meinst, würde ich dir keinen Tipp geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte eine neue Firma gründen und nur branchenspezifisch Angebotsmail versenden. Könnte mir vorstellen, dass manche froh wären, einen Partner mit einem günstiges Angebot zu bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem ist, dass Du den SPAM-Ansatz wählst. Du argumentiert genau wie jeder andere, der unerwünscht Mails erhält.

Auf diesem Weg Kunden zu finden, ist bei 80% SPAM im Postkasten der Leute der falsche Weg.

Dann eher richtige Werbung in Zeitungen, etc. Das ist seriöser.

Die Adresslisten, die man bei Adresshändlern kauft, sind meist ebenfalls voller Leute, die den Mist nicht haben möchten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Such dir doch lieber Telefonnummern von möglichen Geschäftspartnern und frag sie ob du ihnen ein Fax mit Angeboten schicken darfst. Ich glaube da stößt du auf mehr Interesse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich im Firmen-Email-Konto unerwünschte Werbung finde, wird sie ohne Lesen gelöscht. Unerwünschte Faxe landen im Papierkorb.

Lieber vorher anrufen und fragen, ob Bedarf besteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns in österreich darf man laut neuem e-commerce-gesetz gar nicht mehr unerwünschte werbung schicken.
muss man gesetzlich um erlaubnis bitten ...

aber als seriöse adressdatenbank ... bei uns gibt es die wirtschaftskammer, die solche dinge bereitstellt (alle firmen müssen da ja gemeldet werden). das kostet zwar ein bisschen was, aber überschaubar und vor allem seriös.
gibt es in deutschland nix vergleichbares?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehe ich wie Gassine.

Anrufen ist immer persönlicher als ne Mail.

Obwohl: Habe den ganzen Juni damit verbracht, Mail mit Anfragen einer Kooperation an diverse Firmen weltweit geschickt und die Resonanz war erstaunend.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dringend Lesen: Virus Mail Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Widerspruch SPAM - Vordruck: mit Paragraphen-Nennung Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten adressüberprüfung von amazon.de? wollen kto auszug haben WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Einige AOL-Unteradressen funzen nicht mehr mit AIM: Kein Zugriff mehr auf einzelne Adressen
Passende Tipps
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6