Gedicht gesucht

vor einigen Wochen stellte jemand ein selbstverfasstes Liebes Gedicht wub.gif ein, wunderschön. Es war von einem Mann und leider erinnere ich mich nicht mehr an seinen Nick. Ich weiß nur noch das einige schrieben sie hätten es ihm überhaupt nicht zugetraut solche Worte zu finden......
Weiß jemand wer das war und wo ich das Gedicht wiederfinden kann?

KaariMalta
Ich glaube, das war von Abraxas3344 hier oder da
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh j...freu!!!! biggrin.gif vielen herzlichen Dank applause.gif applause.gif


KaariMalta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderbuch gesucht Siehst Du Mutti weißt Du nicht: Gedicht Gedicht zu Opas 76. Geburtstag: eins das sein Leben erzählt und ehrt Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Habt ihr schon mal ein Gedicht geschrieben? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....
Passende Tipps
Gedicht leichter auswendig lernen
15 27
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Birne Helene - Ein Gedicht
4 0
Preiswertes Geschenk zum Valentinstag basteln
Preiswertes Geschenk zum Valentinstag basteln
15 6
Kartoffelpfanne - ein Gedicht
Kartoffelpfanne - ein Gedicht
16 24