ALDI-Süd Erdbeer-Rhabarbertorte! LECKER! Wer kennt sie, wie findet ihr sie?

Also, eigentlich backe ich ja lieber selber!

Doch heute früh ging ich so für meinen täglichen Einkauf durch den ALDI und plötzlich sprang mich aus der
Boooah! Ich nahm sie mit heim und habe mir gerade ein Stückchen gegönnt. Mit Puderzucker. HMMMMMH! dribble.gif
Lecker!
Kennt ihr sie auch? Wie sind die anderen Torten?

LG chaosmum
Hallo chaosmum flowers_2.gif

Die Aldi-Torten sind alle sehr gut. Habe schon viele davon probiert. Ich habe mir angewöhnt, immer etwas davon in der Kühltruhe zu haben, falls mal unangemeldet Besuch kommt. Schöne Sache. dribble.gif dribble.gif

In der Regel backe ich selbst. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Cistustee: und seine Wirkungen Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Du wirst es niemals bereuen: ... Sicherheit: Vorsicht..... im internet