Codura richtig reinigen?

Hallo an alle Putzteufel. Wie reinige ich Codura am besten? Antworten erwünscht...;-)

Meister Proper im 1. Semester
Codura kenne ich als Stoff bei Motorradklamotten, ich schmeiss die einfach nin die Wama bei 30 Grad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig Cordura, ich mein aber Holster für Pistolen....

Bearbeitet von unreal13 am 21.06.2007 13:30:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah, toll! bist du jäger, oder wozu brauchst du ne pistole?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flüssiges Feinwaschmittel von dm, bzw. Schmier-oder Kernseife
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 21.06.2007)
ah, toll! bist du jäger, oder wozu brauchst du ne pistole?

Ne, Schnittlauch...oder auch Polizist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Womit hast du dir das Ding denn eingesaut? Ich schwör ja auf Babyfeuchttücher. Greifen nichts an und man kriegt fast jeden Dreck damit weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat das Holster Lederbesätze oder ist es ganz aus Chemiefaser?

Bei Lederbesatz würde ich es in die Reinigung geben, ansonsten in handwarmen Wasser mit o.g. Zusätzen im Handwaschbecken waschen!

*neugierigbin* Was hast Du denn damit gemacht, dass es gereinigt werden muß?

Bearbeitet von Gassine am 21.06.2007 17:17:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist halt bisschen schmutzig. Viel durch Dreck gerobbt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist noch bei der Beppo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 21.06.2007)
Bist noch bei der Beppo?

Wieso noch? Bin jetzt beim BKA...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil eine Freundin früher bei der Beppo auch immer durch den Dreck robben mußte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 21.06.2007)
Weil eine Freundin früher bei der Beppo auch immer durch den Dreck robben mußte biggrin.gif

Das hab ich schon lange hinter mir rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen Kupferkannen mit Messinghenkel