Codura richtig reinigen?


Hallo an alle Putzteufel. Wie reinige ich Codura am besten? Antworten erwünscht...;-)

Meister Proper im 1. Semester


Codura kenne ich als Stoff bei Motorradklamotten, ich schmeiss die einfach nin die Wama bei 30 Grad


Richtig Cordura, ich mein aber Holster für Pistolen....

Bearbeitet von unreal13 am 21.06.2007 13:30:18


ah, toll! bist du jäger, oder wozu brauchst du ne pistole?


Flüssiges Feinwaschmittel von dm, bzw. Schmier-oder Kernseife


Zitat (Mumsel @ 21.06.2007 15:13:03)
ah, toll! bist du jäger, oder wozu brauchst du ne pistole?

Ne, Schnittlauch...oder auch Polizist

Womit hast du dir das Ding denn eingesaut? Ich schwör ja auf Babyfeuchttücher. Greifen nichts an und man kriegt fast jeden Dreck damit weg.


Hat das Holster Lederbesätze oder ist es ganz aus Chemiefaser?

Bei Lederbesatz würde ich es in die Reinigung geben, ansonsten in handwarmen Wasser mit o.g. Zusätzen im Handwaschbecken waschen!

*neugierigbin* Was hast Du denn damit gemacht, dass es gereinigt werden muß?

Bearbeitet von Gassine am 21.06.2007 17:17:56


Ist halt bisschen schmutzig. Viel durch Dreck gerobbt...


Bist noch bei der Beppo?


Zitat (Gassine @ 21.06.2007 17:20:31)
Bist noch bei der Beppo?

Wieso noch? Bin jetzt beim BKA...

Weil eine Freundin früher bei der Beppo auch immer durch den Dreck robben mußte :D


Zitat (Gassine @ 21.06.2007 17:33:17)
Weil eine Freundin früher bei der Beppo auch immer durch den Dreck robben mußte :D

Das hab ich schon lange hinter mir :rolleyes:


Kostenloser Newsletter