Nail-Art: macht das einer von Euch?


Huhu!

Zu bestimmten Anlässen male ich mir gerne bunte Muster (z.B. Blumen) auf Finger- und Fußnägel. Ist hier jemand dabei, der das auch macht? Wenn ja, wie macht ihr das, mit welchem "Werkzeug" arbeitet ihr und was für Farben nehmt ihr?

Liebe Grüße,

Sonita :blumen:


Hier ein Beispiel...

Hab ich früher mal gemacht, mit speziellen Aufkleberchen, Glitzsteinchen, Schablonen und speziellen Lacken.

Leider hab ich momentan weder Zeit noch große Lust darauf :wacko:


war neulich in der fußpflege
mir is im märz nen brettchen auf den fuß gefallen. seitdem is mein linker großer zeh blau.
haben dann den lackiert mit rosa un noch ein blümchen drauf geklebt
auf beiden großen zehen hab ich jetz je ein weißes blümchen. sieht niedlich aus

un gestern abend hab ich mir mal french maniküre auf die fingernägel gemacht
es gibt ja so sets zu kaufen. erst rosa nagelack drauf, den trocknen lassen, dann die spitzen abkleben, weißen, trocknen lassen un dann klarlack drauf

denk mal wenn ich mehr routine habe, sieht es noch ordentlicher aus, aber für das erste mal sieht es schon gut aus


ich habe zur zeit zwar ne gelpause eingelegt aber in ca 2 wochen mach ich mir wieder frenchnägel denn da hab ich drei wochen url. :pfeifen:
da ich in der altenpflege arbeite muss ich die immer recht kurz tragen.....ich arbeite mit gel...und klebe mir dann je nach lust und laune blümschen oder sonstige sticker drauf.....da muss man aber recht viel fingerfertigkeitsgefühl haben bis die ollen dinger draufbleiben :wacko:
wenn ich wieder welche draufgemacht habe mach ich mal bilder.

lg tina :blumen:



Kostenloser Newsletter