"Der ökologische Jesus... von Franz Alt

super finde ich die religiöse ökologische literatur von Franz Alt.

sehr empfehlenswert:
"der ökologische jesus - vertrauen in die schöpfung"

http://www.franzalt.de/index.php?pageID=13&main:oid=d2726
:unsure: :huh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 23.06.2007)
:unsure: :huh:

:grinsen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weeß nich, steh mehr auf "Personal Jesus" von Marilyn Manson. :pfeifen:roflroflrofl

http://tinyurl.com/23pm3j
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Bei IKEA bin ich infantil