Uralte Freds: Ich wundere mich


Hallo!

Ich wundere mich immer wieder, wieso manche uralte Freds rauskramen, irgendwas dazu schreiben, ohne auf das Datum des letzten Postings zu achten! :hirni:

Mich beschleicht das Gefühl, das diese User einfach irgendwas schreiben, um auf möglichst viele Beiträge zu kommen. :verwirrt:

Bin ich da alleine mit meiner Meinung?

Grüßle

Gassine


Gassine- ich teile Deine Meinung.....mehr sag i net...(i denk mir einfach den Rest)


Vielleicht aber auch nur, weil sie zum "Uralt-Thema" auch ne Meinung haben.?

:blumen:


Hei Gassine,

hmmmm... vielleicht gibt's einfach Mitglieder die Beiträge sammeln wollen um möglichst schnell möglichst hohe Zahlen zu erreichen.

Möglich ist aber auch, dass manche einfach "zu viel Zeit" haben und aus Langeweile die verschiedenen Unterforen durchforsten auf der Suche nach Threads, zu denen sie dann was beitragen können- und im Eifer des Gefechts achten sie nicht aufs Datum? Kommt ja mal vor, dass jemand aus irgendeinem Grund mal eine Zeitlang das Haus oder gar das Bett nicht verlassen kann und dann irgendwie den Kontakt zur Außenwelt sucht... man kann ja nicht rund um die Uhr mit Freunden telefonieren, die haben schließlich auch was zu tun, und der Telefonakku macht's auch nicht ewig mit.


Zitat (Valentine @ 26.06.2007 15:54:32)


hmmmm... vielleicht gibt's einfach Mitglieder die Beiträge sammeln wollen um möglichst schnell möglichst hohe Zahlen zu erreichen.


...ich hab zwar auch nicht viel zu tun (ausser frag.mutti.de) aber auf so 'ne idee bin ich noch nie gekommen :pfeifen:
habt ihr schon gehoert, paris is free :applaus: :wub:
euer cutie

Zitat (Valentine @ 26.06.2007 15:54:32)
hmmmm... vielleicht gibt's einfach Mitglieder die Beiträge sammeln wollen um möglichst schnell möglichst hohe Zahlen zu erreichen.

Auch diese Idee kommt sporadisch wieder hoch :D ...fast wie die alten Threads...

Zitat
paris is free


oops , ich dachte immer , Paris est en France :P :lol:

Bearbeitet von Bücherwurm am 26.06.2007 16:01:46

ich denke einfach das die Mitglieder zuviel Zeit oder Langeweile haben und darum die ganzen alten Sachen lesen und ihre Meinung dazu schreiben ohne auf das Datum zu schauen ;) , es werden aber sicherlich auch welche dabei sein die nur so schnell wie möglich Senior-Mitglied werden wollen :pfeifen: rofl


Zitat (Bücherwurm @ 26.06.2007 16:01:26)
Zitat
paris is free


oops , ich dachte immer , Paris est en France :P :lol:

Nee, die Paris aus "One Night in Paris" :pfeifen:

Zitat (Cutiepie @ 26.06.2007 15:57:56)
habt ihr schon gehoert, paris is free :applaus: :wub:
euer cutie

...und wen interessiert das ? :wallbash:

Wenn ein Fred lautet.. was macht ihr mit euren Kids in den Sommerferien, und es waren die Ferien aus 2004... schätze mal, das ändert nichts am Fakt an sich, warum also das alte Thema nicht aufgreifen. Und wenn jemand zu irgendeinem Thema meint, was sagen zu müssen oder zu wollen, soll er dann die Hand still halten, nur weil der Fred schon graue Schläfen hat? Sicher kommt es auch ab und an mal vor, dass jemand was zu einem Thema a lá mein Auflauf ist verbrannt, gleich kommen die Gäste, was schreibt, obwohl sowohl Auflauf, als auch Feuerwehr, Gäste und Pizzaservice in Rente gegangen sind. Das halte ich aber eigentlich für ein Versehen, das passieren kann, wenn man sich durch die Unterforen und die zugehörigen Theman wühlt und einfach nicht auf's Datum geachtet hat. Aber damit wird doch keinem weh getan...


Zitat (Cutiepie @ 26.06.2007 15:57:56)

habt ihr schon gehoert, paris is free :applaus: :wub:
euer cutie

@ Cutiepie :wub: :bussi: :bussi: :bussi: :wub:



Sorry für die Fredverhunzung-das musste jetzt raus! :gnade:






Ansonsten sollen wir ja bei Problemen die Suchfunktion benutzen und nicht für alles, einfach neue Freds starten.So kann es passieren,dass "alte"Freds hervorgekramt werden mit einem bestimmten Schlüsselbegriff-die dann,mit einem "neuen"Problem/Aspekt in die Verlängerung gehen.
Blöd sind natürlich die,die eine Lösung anbieten für ein längst erledigtes Problem,weil sie das Datum übersehen.Ob das Absicht ist,kann ich nicht beurteilen.

Zitat (Freesie @ 26.06.2007 16:24:57)
Blöd sind natürlich die,die eine Lösung anbieten für ein längst erledigtes Problem,weil sie das Datum übersehen.Ob das Absicht ist,kann ich nicht beurteilen.

Genau das hab ich auch gemeint!

Zitat (Gassine @ 26.06.2007 15:47:45)


Mich beschleicht das Gefühl, das diese User einfach irgendwas schreiben, um auf möglichst viele Beiträge zu kommen.  :verwirrt:

Bin ich da alleine mit meiner Meinung?


ja das bist du :lol: :lol:
ich denke nicht dass diese user auf punktefang sind. du bekommst ja keinen orden dafür wenn die zahl steigt, schon gar keinen preis. nee nee da bist du auf dem holzweg.

ihnen gefällt wahrscheinlich das thema und möchten einfach auch noch ihren senf beitragen. mir ist schon aufgefallen dass es eine userin gab die permanent alte freds ausgegraben hat und es wahrscheinlich immer noch tut. soll sie doch, wenn's spass macht.

ich könnte dich jetzt auch fragen...warum hast du dieses thema eröffnet das auch schon lange mal zur diskussion stand ( aber ich begebe mich nicht auf die suche) ...willst du etwa auch punkten rofl rofl rofl


@ freesie

Zitat
Blöd sind natürlich die,die eine Lösung anbieten für ein längst erledigtes Problem,weil sie das Datum übersehen.Ob das Absicht ist,kann ich nicht beurteilen.


das ist natürlich saublöd :lol: absicht wohl nicht aber unvermögen, vernebelte augen, denkweise eingeschränkt :D

Bearbeitet von bonny am 26.06.2007 16:36:27

Zitat (Gassine @ 26.06.2007 16:10:27)
Zitat (Cutiepie @ 26.06.2007 15:57:56)
habt ihr schon gehoert, paris is free :applaus:  :wub:
euer cutie

...und wen interessiert das ? :wallbash:

..eben, kein schwein :pfeifen: ..hoffentlich ist sie bald wieder drin :labern:
..aber selbst das wird ja noch vermarktet..dh. je öfter Knast, desto mehr Kohle..
es ist ein Trauerspiel..aber vielleicht hat sie im Knast mal Zeit gehabt, sich anzuschauen wie ein Buch aussieht.. :hmm:

Zitat (bonny @ 26.06.2007 16:31:37)
ich denke nicht dass diese user auf punktefang sind. du bekommst ja keinen orden dafür wenn die zahl steigt, schon gar keinen preis. nee nee da bist du auf dem holzweg.


Doch das denke ich schon, weil man laut Forumsregeln erst ab 100 Beiträgen seinen Mitgliedstitel ändern kann!

Ich habe auch schon mal einen User darauf aufmerksam gemacht, daß er einen Fred nach dem anderen rauskramt... :ph34r: :pfeifen:

Seine Argumente haben mich aber echt überzeugt und er hatte recht.

Was passiert denn, wenn man neu im Forum ist?

Man liest sich erstmal quer durch. Überall gibt es Freds mit lustigen, interessanten, spannenden Themen. Was spricht dagegen, wenn man dazu auch noch was zu sagen hat? Oder ne nette, witzige Story dazu weiß.

Klar, wenn man dann direkt auf das Eröffnungsposting eingeht und der Fred ist schon 2 Jahre alt, dann bringts teilweise echt nichts mehr.

Da ist der Tipp, mal aufs Datum zu schauen, auch echt hilfreich und nützlich.

Ich finde es aber nicht gut, wenn hier gemutmaßt wird, daß es aus Langerweile geschieht oder weil man schnell ne hohe Beitragszahl möchte. Ich finde das nicht gerade freundlich gegenüber den neuen Usern, gerade den neuen Usern gegenüber.

Zeit bei Frag-Mutti zu verbringen, hat doch nichts mit Langeweile zu tun, sondern es macht Spaß. :blumen:


Ich wollte keinen User hier beleidigen und entschuldige mich hiermit, wenn es so rüberkam. :peace:

Aber meine Meinung darf ich schon noch schreiben?

:offtopic: Aber was mich echt aufregt, sind manche Fredverhunzer, wenns witzig ist gehts ja noch, aber manchmal :hirni: :wallbash:

Bearbeitet von Gassine am 26.06.2007 16:50:14


Zitat (Gassine @ 26.06.2007 16:36:47)
Zitat (bonny @ 26.06.2007 16:31:37)
ich denke nicht  dass diese user auf punktefang sind. du bekommst ja keinen orden dafür wenn die zahl steigt, schon gar keinen preis.  nee nee da bist du auf dem holzweg.


Doch das denke ich schon, weil man laut Forumsregeln erst ab 100 Beiträgen seinen Mitgliedstitel ändern kann!

ja ja ich weiß...aber was bringt dir ein erschlichener titel? ich werde zum beispiel nicht mit frau ministerin angesprochen :lol: also sind unsere erfundene titel nichts weiteres als schaumige träume :pfeifen:

und jetzt klink ich mich aus...sonst steigt meine zahl rofl

Bearbeitet von bonny am 26.06.2007 16:49:54

Zitat (Gassine @ 26.06.2007 16:48:00)

Aber meine Meinung darf ich schon noch schreiben?


Es hat doch niemand das Gegenteil behauptet, oder?

Meinungen sind dazu da ausgetauscht zu werden :blumen:

hallo gassine, das ist mir, als ich noch sehr neu war, öfter passiert, hab erst später gemerkt, daß der "artikel" schon etwas älter ist, aber er hat mich halt interessiert und jetzt suche ich schon ab und zu mal was "altes" raus um da etwas nach zu lesen. Gerade weil ich nicht viel zeit habe. daß man punkte sammeln kann wußte und interessiert mich nicht. auch nicht die anzahl meiner beiträge.

gruß rossi :blumen:


Vielleicht wäre das eine Anregung an unseren Chefe :wub:

Bei den beiträgen wäre schön, wenn in der Threadübersicht schon das Eröffnungsdatum sichtbar wäre...dann wüsste man auf den ersten Blick, ob es was neues oder altes ist...


da klön ich auch mal weiter :lol:
meines erachtens ist es auch überflüssig user mit 0 beiträgen und
gesehen worden im letzten jahrhundert zum geburtstag zu gratulieren.
das liest ja keine mehr.


Da hast DU wohl recht


Zitat (Mellly @ 26.06.2007 16:37:34)
Ich finde es aber nicht gut, wenn hier gemutmaßt wird, daß es aus Langerweile geschieht

Genau das Wort "Langeweile" hab ich zur Sprache gebracht- und auch exakt so gemeint. Bei mir war's streckenweise tatsächlich Langeweile, dass ich mich hier im Viertelstundentakt eingeloggt habe... ich konnte nicht laufen, war viel allein daheim, und ich wollte nicht ständig nur mich vom Fernseher berieseln lassen- und auf Lesen hatte ich auch nicht ständig Lust. Meine Freundinnen sind größtenteils berufstätig, das heißt sie sind tagsüber in der Arbeit und müssen abends beizeiten ins Bett, ich konnte sie nicht nach meinem Belieben jederzeit erreichen... ich hatte tatsächlich Langeweile, streckenweise, und die Foren auf denen ich mich herumtreibe waren mein "Draht nach draußen".

Zitat (Valentine @ 26.06.2007 17:50:21)
Zitat (Mellly @ 26.06.2007 16:37:34)
Ich finde es aber nicht gut, wenn hier gemutmaßt wird, daß es aus Langerweile geschieht

Genau das Wort "Langeweile" hab ich zur Sprache gebracht- und auch exakt so gemeint. Bei mir war's streckenweise tatsächlich Langeweile, dass ich mich hier im Viertelstundentakt eingeloggt habe... ich konnte nicht laufen, war viel allein daheim, und ich wollte nicht ständig nur mich vom Fernseher berieseln lassen- und auf Lesen hatte ich auch nicht ständig Lust. Meine Freundinnen sind größtenteils berufstätig, das heißt sie sind tagsüber in der Arbeit und müssen abends beizeiten ins Bett, ich konnte sie nicht nach meinem Belieben jederzeit erreichen... ich hatte tatsächlich Langeweile, streckenweise, und die Foren auf denen ich mich herumtreibe waren mein "Draht nach draußen".

Gegen Langeweile gibts doch viele Mittel. Lesen, Musik hören etc...oder eben zu Frag-Mutti :D ...Ist doch ne gute Sache :D ...

Für mich klang es erst nen bißchen negativ, so nach dem Motto, die haben doch eh nichts besseres zu tun...

Ich bin übrigens die ganze Zeit eingeloggt und lupse auch ständig hier rein :D

Bin ja auch neu und :ichversteckmich: , habe noch nicht mal Avatar oder Motto eingerichtet, ich lese halt immer gerne querbeet, was die Leutchen so für Fragen oder Problemlösungen haben, habe wirklich schon den ein oder anderen sehr guten Tip(p) bekommen und befolgt.

Frage eines greenhorns: was habt Ihr es denn teilweise so wichtig mit Eurer Punkterei und damit verbundener Titelei?

Werden Beiträge von Neulingen/weniger-Senf-dazuzugeben-Habern weniger beachtet oder ernstgenommen als von 5-Platin-Sternchen- Inhabern?

Ist ein "aufgewärmter" wirklich interessanter (gerade für Newcomer) Thread soviel schlechter als ein nagelneuer "Hilfe, mein Frühstücksei schmeckt fad, soll ich Salz drauftun"- Aufruf?

Nix für ungut,
lG Lucky


Ich finde es ganz nett,das es so viele Freds gibt...wenn man mal Zeit hat und aktuell nicht so viel los ist,kann man die Suchfunktion aktivieren und per Stichwörter nachschauen,ob zu einem Thema,was einem interessiert,schon mal was gesagt worden ist.
Wenn man mal seinen Senf loswerden will und dabei übersieht,das der entsprechende User schon seit ein paar Jahren nichts mehr gesagt hat oder schon abgemeldet ist...was solls..Shit happens :D
Solche Fauxpas dienen wie Rechtschreibfehler der allgemeinen Belustigung. ^_^
Ich geniesse die Zeit hier....FM macht Spass.Bei meiner Begrüssung sagte ich,glaube ich,das ich nicht als Vielschreiber bekannt bin. rofl
Unter meinen Beiträgen kann man auch (aber nur wenn man genau hinlinst :pfeifen: ) viel Kokolores entdecken...wie bei den meisten.Das zeigt einfach,das der harte Kern der Mitglieder sich hier wohlfühlt und gerne schreibt.
Da regen mich andere Sachen viel mehr auf... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif)


Zitat (bonny @ 26.06.2007 16:48:45)

ja ja ich weiß...aber was bringt dir ein erschlichener titel? ich werde zum beispiel nicht mit frau ministerin angesprochen :lol: also sind unsere erfundene titel nichts weiteres als schaumige träume :pfeifen:

und jetzt klink ich mich aus...sonst steigt meine zahl rofl

Zum Thema "Innenministerin" könnte ich jetzt einen uralten Fred ausbuddeln :pfeifen:

Mach ich jetzt aber nicht :grinsen:

Zitat (Gassine @ 26.06.2007 15:47:45)
Hallo!

Ich wundere mich immer wieder, wieso manche uralte Freds rauskramen, irgendwas dazu schreiben, ohne auf das Datum des letzten Postings zu achten! :hirni:

Mich beschleicht das Gefühl, das diese User einfach irgendwas schreiben, um auf möglichst viele Beiträge zu kommen. :verwirrt:

Bin ich da alleine mit meiner Meinung?

Grüßle

Gassine

ganz ehrlich, genau das habe ich auch gedacht...

manche themen sind lange abgeschlossen, der user, der das problem hatte war schon lange nicht mehr hier... also ist das thema beendet!!! ich rede hier von persönlichen problemen, die ein user vlt hat und dann ein fred eröffnet.
ich rede hier nicht von themen, zu denen jeder was beitragen kann, wie z.b. "musical" "sommerferien" usw... denn diese wieder rauszukramen finde ich nicht schlimm, denn es ist ja auch nett mal wieder was zu alten themen hinzuzufügen...

ich muss jedoch auch auf der anderen seite sagen, dass es auch manchmal gut sein kann, ein altes thema von einem user, der probleme hat, wieder aufzugreifen, auch wenn das thema schon 1 jahr alt ist... vorrausgesetzt der user ist auch noch aktiv.
manch einer würde sich sicher freuen mal wieder was in seinem "problem-thread" zulesen, weil sich das thema vlt noch nicht erledigt hat und hier einfach irgendwann im sand verlaufen ist...

also ich finde nochmal zusammengefasst, es ist schwachsinnig alte themen, von inaktiven usern auszukramen, wenn es was ist was den user betrifft, ist es ein thema eines noch aktiven users finde ich es manchmal auch ganz gut, und allgemeine themen können gerne ausgegraben werden ;)

vlt wissen manche leute auch nicht, wie sie sehen ob der user mal wieder aktiv im forum war??? :unsure:


Lg *sternchen*

Also ich bin ja auch noch nicht so lange dabei. Und wenn ich mal nix zu tun hab les ich mir halt mal alte Freds durch und wenn mir was einfällt schreib ich auch was dazu.
Wenn es natürlich um ein aktuelle Problemlösung vor 3 Jahren ging dann natürlich nicht.
Aber ich hab nirgendwo gelesen, dass die neuen zu älteren Themen nix mehr schreiben dürfen. Wenn man was interessantes findet.
Und mir ist es auch egal welchen Level oder Punkte und Sterne ich hab. Dafür kann ich mir ja nix kaufen.
Ich finde es ist nur ein schöner Zeitvertreib, wenn man zu den aktuellen Themen nix zu sagen hat.


Zitat (obelix @ 26.06.2007 18:50:15)
Zitat (bonny @ 26.06.2007 16:48:45)

ja ja ich weiß...aber was bringt dir ein erschlichener titel? ich werde zum beispiel nicht mit frau ministerin angesprochen  :lol:  also sind unsere erfundene titel nichts weiteres als schaumige träume  :pfeifen:

und jetzt klink ich mich aus...sonst steigt meine zahl  rofl

Zum Thema "Innenministerin" könnte ich jetzt einen uralten Fred ausbuddeln :pfeifen:

Mach ich jetzt aber nicht :grinsen:

Obelix - du willst dir ja nur nicht die Finger dreckig machen :lol: beimausbuddeln
:mussweg:

Bearbeitet von Sparfuchs am 26.06.2007 18:58:34

Zitat (kulimuli @ 26.06.2007 18:55:17)
Also ich bin ja auch noch nicht so lange dabei. Und wenn ich mal nix zu tun hab les ich mir halt mal alte Freds durch und wenn mir was einfällt schreib ich auch was dazu.
Wenn es natürlich um ein aktuelle Problemlösung vor 3 Jahren ging dann natürlich nicht.
Aber ich hab nirgendwo gelesen, dass die neuen zu älteren Themen nix mehr schreiben dürfen. Wenn man was interessantes findet.
Und mir ist es auch egal welchen Level oder Punkte und Sterne ich hab. Dafür kann ich mir ja nix kaufen.
Ich finde es ist nur ein schöner Zeitvertreib, wenn man zu den aktuellen Themen nix zu sagen hat.

natürlich darf jeder zu jedem thema was schrieben, auch ein neuer user zu einem alten thema und ein alter user zu einem neuen thema :D

nur wenn der problemfall schon vor jahren geklärt wurde, ist es an sich ja unnütz was zu schreiben :rolleyes:

ich habe auch vor einiger zeit das thema "musicals" hervorgekramt :ph34r: rofl aber das ist ja z.B. auch ein thema das immer aktuell ist und auch immer aktuell sein wird ;)


*sternchen*

Und das Thema Liebeskummer nicht ? :lol:


Genau so sehe ich das auch.

Wenn man neu ist liest man ja die alten Themen und denkt, dazu hätte ich auch gern was geschrieben.

Wenn`s um ein aktuelles Problem vor Jahren ging ist es wie gesagt quatsch.

Gruß kulimuli :blumenstrauss:

Bearbeitet von kulimuli am 26.06.2007 19:32:12


Zitat (Vogulisli @ 26.06.2007 19:03:24)
Und das Thema Liebeskummer nicht ? :lol:

klar ist das thema leider oft lange aktuell


bei mir ja auch :heul:

aber WENN der user schon ganz ganz lange nicht mehr hier war, muss man ihm ja auch keine tipss mehr zu seinem persönlichen problem geben oder??? :pfeifen:

so sehe ich da ;)


Lg *sternchen* die nichts gegen alte fred hat :ph34r:

Hier kommt die gleiche Diskussion auf, wie die Verschmelz-Aktion. Es gibt für und wieder.

Vielleicht sollte man alte Threads meinetwegen nach einem Jahr einfach schließen.
Macht aber wahrscheinlich zu viel Arbeit, wenn man dies nicht automatisieren kann.

Schön wäre auch, wenn ein User selbst die Möglichkeit hätte, per Knopfdruck seinen Thread zu schliesen - dann gibts aber auch wieder Aufschreie.

Übrigens: in der Suchmaschine kann man auch einstellen, wie alt die Beiträge sein sollen, in denen man sucht.

Bearbeitet von Sparfuchs am 26.06.2007 19:20:37


ich habe zwar auch das gefühl, dass teilweise alte themen hervorgebrahct werden, um die beitragszahlen zu erhöhen, aber ich will es natürlich niemandem unterstellen...
vielleicht war es auch einfach ein missgeschick und es wurde nicht auf das datum geachtet...

andererseits sehe ich auch nciht so das problem darin, wenn ein alter längst unaktueller fred hervorkommt...

klar es ist irgendwie voll schwachsinnig, bei manchen themen, aber letzten endes tut es niemandem weh und der fred verschwindet irgendwann wieder in der versenkung...


Zitat (*sternchen* @ 26.06.2007 19:09:28)
Zitat (Vogulisli @ 26.06.2007 19:03:24)
Und das Thema Liebeskummer nicht ? :lol:

klar ist das thema leider oft lange aktuell


bei mir ja auch :heul:

aber WENN der user schon ganz ganz lange nicht mehr hier war, muss man ihm ja auch keine tipss mehr zu seinem persönlichen problem geben oder??? :pfeifen:

so sehe ich da ;)


Lg *sternchen* die nichts gegen alte fred hat :ph34r:

Armes Sternchen :trösten:
Wahrscheinlich ,war das"Eine" ja eh ein Versehen .

Zitat (Vogulisli @ 26.06.2007 19:23:36)
Zitat (*sternchen* @ 26.06.2007 19:09:28)
Zitat (Vogulisli @ 26.06.2007 19:03:24)
Und das Thema Liebeskummer nicht ? :lol:

klar ist das thema leider oft lange aktuell


bei mir ja auch :heul:

aber WENN der user schon ganz ganz lange nicht mehr hier war, muss man ihm ja auch keine tipss mehr zu seinem persönlichen problem geben oder??? :pfeifen:

so sehe ich da ;)


Lg *sternchen* die nichts gegen alte fred hat :ph34r:

Armes Sternchen :trösten:
Wahrscheinlich ,war das"Eine" ja eh ein Versehen .

danke :blumen:

ja und "das versehen" war ja auch an sich lieb gemeint, also das was in DEM thread um DEN es HIER wohl geht geschireben wurde, war ja echt lieb gemeint ;) ... (ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) )

Zitat (kulimuli @ 26.06.2007 18:55:17)

..........Aber ich hab nirgendwo gelesen, dass die neuen zu älteren Themen nix mehr schreiben dürfen. ................

Selbstverfreilich dürfen neue User auch zu älteren Themen schreiben. ;)

Zitat (obelix @ 26.06.2007 18:50:15)
Zitat (bonny @ 26.06.2007 16:48:45)

ja ja ich weiß...aber was bringt dir ein erschlichener titel? ich werde zum beispiel nicht mit frau ministerin angesprochen  :lol:  also sind unsere erfundene titel nichts weiteres als schaumige träume  :pfeifen:

und jetzt klink ich mich aus...sonst steigt meine zahl  rofl

Zum Thema "Innenministerin" könnte ich jetzt einen uralten Fred ausbuddeln :pfeifen:

Mach ich jetzt aber nicht :grinsen:

na dann buddle mal schön...innenministerin bin ich aber erst
kürzlich geworden, nachdem mein mann zum aussenminister erkoren wurde rofl rofl rofl

aber obelix...ich kann auch buddeln im sand :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (*sternchen* @ 26.06.2007 19:09:28)
Zitat (Vogulisli @ 26.06.2007 19:03:24)
Und das Thema Liebeskummer nicht ? :lol:

klar ist das thema leider oft lange aktuell


bei mir ja auch :heul:

aber WENN der user schon ganz ganz lange nicht mehr hier war, muss man ihm ja auch keine tipss mehr zu seinem persönlichen problem geben oder??? :pfeifen:

so sehe ich da ;)


Lg *sternchen* die nichts gegen alte fred hat :ph34r:

Genau das hab ich ja gemeint!

Ich wollte hier niemanden kritisieren, mir ists halt nur aufgefallen :gnade:

Bearbeitet von Gassine am 26.06.2007 21:33:35

Was hat n User davon, wenn der möglichst schnell möglichst viele Beiträge hat? Nix, jedenfalls nicht bei FM. Ok ab 100 kann man sich selber nen Titel geben, scheiß drauf, sowas ist lustig, aber da hat man sonst nix von, ist also keine Motivation, damit ist man als User nicht mehr und nicht weniger wert. Ich selber kenn keine Foren, wo man viele Postings geschrieben haben muss, damit man irgendwas darf, nen Preis kriegt oder sowas. Darum steig ich auch nicht dahinter, wieso manche User glauben, dass man so geil drauf sein muss, schnell die 100 voll zu machen. Ist latte wieviele Beiträge man hat, es bringt einem einfach nix außer die Möglichkeit, den Titel selber zu wählen.

Wer zu nem Thread was schreiben will solls machen. Wie sinnvoll das ist, nem User zu schreiben, wie der nen Knoten aus seinen Socken kriegt, wenns schon drei Jahre her ist und der sowieso nicht mehr Mitglied hier ist oder bloß zwei Postings reingesetzt hat ist was anderes. Kann aber immer mal sein, dass noch jemand son Problem hat, und Themen, die immer wieder auftauchen, werden sowieso verschmolzen, wenns bemerkt wird. Das ist das Hobby der FL, die geiern da total drauf, sind auf doppelte Threads aus als ob wirs bezahlt kriegen würden, aber ne, die machen das bloß, um die User zu ärgern und für die Ehre. :lol: :lol: :lol:


Zitat (orangebrummbaer @ 26.06.2007 16:36:01)
Zitat (Gassine @ 26.06.2007 16:10:27)
Zitat (Cutiepie @ 26.06.2007 15:57:56)
habt ihr schon gehoert, paris is free :applaus:   :wub:
euer cutie

...und wen interessiert das ? :wallbash:

..eben, kein schwein :pfeifen: ..hoffentlich ist sie bald wieder drin :labern:
..aber selbst das wird ja noch vermarktet..dh. je öfter Knast, desto mehr Kohle..
es ist ein Trauerspiel..aber vielleicht hat sie im Knast mal Zeit gehabt, sich anzuschauen wie ein Buch aussieht.. :hmm:

BRUMMI
I missed U :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
mensch junge ich dachte du haengst nur bei den vatis ab. junge, das ist ja mal 'ne ueberraschung.
you made my day,not paris. :applaus:
ich weiss, ich weiss,ich bin mal wieder :offtopic:
:weissefahne:
euer cutie

Zitat (Gassine @ 26.06.2007 15:47:45)
Hallo!

Ich wundere mich immer wieder, wieso manche uralte Freds rauskramen, irgendwas dazu schreiben, ohne auf das Datum des letzten Postings zu achten! :hirni:

Mich beschleicht das Gefühl, das diese User einfach irgendwas schreiben, um auf möglichst viele Beiträge zu kommen.  :verwirrt:

Bin ich da alleine mit meiner Meinung?

Grüßle

Gassine

War doch von Bernhard&theMods ausdrücklich so gewünscht worden.
"Bevor ihr was neues posted - guckt nach, obs dazu schon nen Beitrag gibt" oder so.

Mag sein, daß das hier jetzt ein Doppelposting ist, weil ich jetzt keine Zeit hab, alles durchzulesen, was schon geschrieben worden ist. Aber eine Zusammenfassung am Ende schadet ja nie ;-)

Jaja, das ist ja grundsätzlich okay, aber z.B. nen Liebeskummer-Fred von vor zwei Jahren rauskramen ist doch etwas planlos, oder?

...was mich momentan aber mehr nervt, sind sinnlose Kommentare mancher User, die nix mit dem Thema zu tun haben, siehe weiter oben :angry:

Bearbeitet von Gassine am 09.07.2007 15:50:37


Ich verstehe die Aufregung wohl wieder mal nicht. :huh:

Zum Thema "Punktefang" - Diese wohl für einige so extrem wichtige Punkte kann man sich doch auch in aktuellen Freds holen. Dazu bedarf es nicht, alte Themen raus zu kramen. Darf man nun nur noch in aktuellen Themen schreiben? :hmm:

Und zum Thema Liebeskummer. Wenn vor 2 Jahren einer das gleiche Problem hatte wie zB ich heute, kann fasse ich doch den Thread wieder auf und eröffne keinen neuen. Oder meinst Du vielmehr, dass Leuten die vor 2 Jahren liebeskrank waren heute noch Mut zugesprochen wird? Nun gut, das ist natürlich sinnlos.

Das hier allerdings so ein Hype gemacht wird wegen den (Beitrags)Punkten verstehe ich nun nicht so ganz. Wie Kalle schon geschrieben hat - keiner kann sich davon etwas kaufen.


Zitat (Don Promillo @ 09.07.2007 16:09:34)
Und zum Thema Liebeskummer. Wenn vor 2 Jahren einer das gleiche Problem hatte wie zB ich heute, kann fasse ich doch den Thread wieder auf und eröffne keinen neuen. Oder meinst Du vielmehr, dass Leuten die vor 2 Jahren liebeskrank waren heute noch Mut zugesprochen wird? Nun gut, das ist natürlich sinnlos.

Genau das mein ich ja, endlich hat mich jemand verstanden ;)

Ich habe mit alten Threads kein Problem, abr ich denke, jeder der sein Thema als erledigt ansieht, sollte das Thema (sofern nicht allgemein gültig) schliessen zu lassen...



Kostenloser Newsletter