Fusselmagnet Cord-samt HILFE!!!

Hallo!
Ich habe mir letzte Tage eine schwarze Cord-samt Hose gekauft.Als ich sie anhatte,hat es keine Halbe Stunde gedauert,da sah sie aus wie ein Staubtuch!
Kann ich das irgentwie verhindern?Vielleicht was mit in die Waschmaschine geben?
sad.gif
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Gwenlys, 25.09.2004)
Hallo!
Ich habe mir letzte Tage eine schwarze Cord-samt Hose gekauft.Als ich sie anhatte,hat es keine Halbe Stunde gedauert,da sah sie aus wie ein Staubtuch!
Kann ich das irgentwie verhindern?Vielleicht was mit in die Waschmaschine geben?
sad.gif

siehst du, genau wegen dem kaufe ich mir rigoros keine schwarze sachen. cord und samt ziehen wahnsinnig den staub und fussel an und erst wenn man noch katzen hat....uiii uiii uiii sad.gif
aber sorry, ich kann dir leider keinen tipp abgeben.
beim waschen und bügeln ja nicht vergessen auf die linke seite zu kehren.

Bearbeitet von m-bonny am 26.09.2004 12:27:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen die Fussel wirkt wohl nur so ein klebriger Roller. Oder ein nasser Handwaschlappen, mit dem kann man auch die Fussel abstreifen.

Vorsorglich kenne ich allerdings auch keinen Tipp, vielleicht beim nächsten Mal Jeans kaufen??? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

ich habe da mal was mit einer Damenstrumpfhose gehört.

und zwar schnappste dir einfach einen Straps oder ne ausgediente Damen
Nur weiß ich nicht ob trocken oder feucht.... dry.gif
am besten probierst du es mal mit trocken und danach mit feucht.
oder nimmste ne Kleberolle auch Fusselrolle genannt.

Gruß hollyzwerg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit schwarzen Kaffee und einer Kleiderbuerste,so müsstest Du die Fusseln entfernen.


Gruß Kruemel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du einen Wäschetrockner hast, kannst Du das teil für ein paar Minuten bei Schon - Temperatur darin im Kreis sausen lassen. Die Hose ist danach schöön warm und die Fusseln landen im Flusensieb
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat