Muttis, ich brauch eure Hilfe! Ich suche eine TV-Serie aus den 80ern


Ein Hallo an alle Muttis,

ich bin verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen :heul:
Ich suche eine Serie, die in den 80ern
ausgestrahlt wurde und zwar geht es dort
um eine Familie: ein Vater und seine 2 Kinder, seine Tochter Holly und ihren Bruder.
Die 3 reisen mit einem Ruderboot ungewollt durch
ein Zeitportal
und landen im Land der Dinosaurier. Dort freunden sie
sich noch mit einem Höhlenmenschen an, der sehr einen Affen ähnelt und
noch sehr klein ist.
Bitte helft mir weiter. Ich wollt einfach nur den Titel der Serie herausfinden und ich komme einfach nicht weiter.
Ich denke mal das ihr das kennt, wenn man über etwas nachdenkt und es einem dann einfach nicht einfällt.

Lieben Gruß Sabrina


Ich weiß welche Sendung du meinst. Hab die auch früher gerne geschaut. Obwohl die Figuren in den Bäumen immer recht seltsam aussahen.

Kenne leider den Namen auch nicht mehr, gucke aber mal nach.

Es ging nicht nur um Saurier, es ging doch auch um so Bäume wo man einsteigen konnte und da waren dann noch so Viehcher die Ähnlichkeit hatten mit Außerirdischen und so komische Computer drinne, oder warens Kristalle? Ist lange her.

Weiß noch das die Familie (Mutter war glaube nicht dabei) in einen Strudel in einem Engpass zwischen zwei Klippen oder so kam und dann in diesem Land landete.....

Die lief soweit ich weiß auf RTL 2.

Vor allem das aber mit den Bäumen ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Die hatten immer so nen Verschluss den man nicht gleich sehen konnte.

:wub:



Super, danke Brinarina!!! Endlich bekomme ich keine Kopfschmerzen mehr. Ich freu mich :D und ich war schon total am verzweifeln klasse rofl lieben Dank für die Hilfe...schönen Tag wünsche ich euch noch!!



Kostenloser Newsletter