Zum 40. Geburtag: schöne Ideen und Tipps gesucht


Hallo ihr lieben :wub:
Ich brauche ganz dringend eine wunderschöne besondere Idee für die Feier eines 40. Geburtstages der Mutter. Ich möchte sie damit überraschen. Also es kommen ca. 40 Leute, ich habe einen Raum gemietet würde aber bei schön Wetter dies auch nach draußen verlagern wollen.
Habt ihr gute Ideen was man da so machen kann? Ich würde die Party auch unter ein Motto stellen oder so aber selbst da fällt es mir schwer was geeignetes zu finden.
Also bitte helft mir. der geburtstag ist im August also noch ein weilchen hin aber mitte juli will ich alles in sack und tüten haben da ich dann in den verdienten urlaub fahre.

liebe grüße


Versuche es doch mal hier.


http://www.geburtstags-tipp.de/geburtstag1.html

Bearbeitet von Kati am 28.06.2007 17:41:24


Um welche Tageszeit soll das Fest denn stattfinden??


Denke vor allen Dingen daran, dass sich Frauen mit ihrem 40. Geburtstag schon mal schwer tun. :wub: :wub: :wub:
Mir ging es auf jeden Fall so, bei meinem 50. war ich viel lockerer drauf. :rolleyes:

Was hälst Du denn von einem Warm- Kalten- Buffet?
Hast Du jemanden der Dir hilft, für 40 Leute ist es auch nicht einfach, alles alleine zu machen, oder denkst Du an einen Party- Service?


:) Vielleicht eine Grillparty wenn das Wetter schön ist und alte Bekannte einladen, :trösten: die sie schon immer mal wieder sehen wollte.


http://www.festpark.de/

Schau hier mal rein. Diese Seite konnte mir bei dem 50. Geb. von meiner Mutter auch helfen.

Hallo,

da deine Mutter ja so um 1970 geboren ist, könntest du auch eine Mottoparty machen, mit typischen Sachen rumd um diese Zeit.
Alle ziehen sich 70-Jahre mäßig an, Bufet 70 Jahre, Musik, Deko.
Das erfordert zwar ne ganze Menge Organisation, bringt aber bestimmt viel Fun:

Tip: Da deine Mom ja überrascht werden soll, könntest du ihr Outfit in greifbare Nähe hängen...dann kann sie sich gleich erstmal umziehen.

LG und viel Spaß beim organisieren und feiern
KRiNGELCHEN


Hier ist noch was, was 1967 so war
Könnteste irgendwie miteinbringen (jedenfalls die Sachen die interessant sind):

http://www.was-war-wann.de/


Zitat (Kringelchen @ 28.06.2007 19:25:13)
Hier ist noch was, was 1967 so war
Könnteste irgendwie miteinbringen (jedenfalls die Sachen die interessant sind):

http://www.was-war-wann.de/

Super Seite habe ich mir gleich gespeichert :blumengesicht:


Kostenloser Newsletter