Umfrage klappt nicht! Wieso?

Hmpf,
ich wollte eine Umfrage in den Ordner "Persönliches" einstellen. Hab das ja schon mehrmals gemacht, aber diesmal will es nicht klappen! Liegt ein Systemfehler vor? Ich bekomme diese Nachricht: DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN
Eine Umfrage ist eine Wahl, ein Eintrag bietet keine Wahlmöglichkeit

verwirrt.gif

Gruss
krötilla
Ich hab mal probeweise eine (inzwischen wieder gelöschte) Umfrage erstellt.

Hat problemlos funktioniert. Also kein Systemfehler smile.gif
Hast du in dem Textfeld Wahl der Antworten
auch Antworten vorgegeben?
Versuch es doch einfach noch einmal. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage Alternative zum Christbaum
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2