Fehlercode F03: Waschmaschine schleudert nicht

hallo,
meine Wama zeigt den Fehlercode 03 an. Es ist eine Siwamat IQ 716 von Siemens. Sie ist einfach stehen geblieben und läuft nicht weiter.Im April vor einem Jahr wurden bei Fehlercode 05 die Kohlen erneuert. Kann es sein dass die wieder hinüber sind? Die Maschine läuft sehr viel. 4köpfige Familie und auch noch 2 Fußballmanschaften die Trikots sind zu waschen.
Leider bin ich zur Zeit total pleite. Kann mir jemand einen Tipp geben?Bin Handwerklich nicht ungeschickt, aber halt nicht vom Fach. Ersatzteile austauschen könnte ich schon, wenn ich wüßte was kaputt ist.

danke
dudu
Wenn noch Garantie drauf ist, dann solltest du den Kundendienst rufen ... wenn keine Garantie mehr drauf ist, dann wende dich am besten an www.teamhack.de !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maschine ist schon zu alt für eine Garantie. Danke für den Tipp. Ich werds gleich mal anklicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Maschine läuft wieder !!!!!!!!!!!!! oh mann bin ich froh. Ein ring meiner Tochter hat die Pumpe blockiert. Hab den Tip von www.teamhack.de da hatte einer eine cent in der pumpe. Danke,danke, danke nochmal hat mir viel Geld gespart.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage