katzenurin auf dem steinboden

hi leute!
meine katze hat im keller auf den boden uriniert. es ist zwar ein steinboden, aber es geht nicht weg... sad.gif könnt ihr mir helfen?
lg, jupiterfrosch
Versuche es mal mit ganz normaler schmierseife oder grüner seife, damit hab ich sehr gute erfahrungen gemacht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gute alte Ata- Scheuerpulver vermischt mit Spülmittel könnte auch helfen.
Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bref-Aktivreiniger auf Steinboden im Bad Balsamico-Fleck Wenn die Katze krank wird... Katzenurin auf Polstermöbel bzw. Teppich: Effektivste Entfernung Steinboden von Farbe befreien: wie bekomm ich den sauber Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kugelschreiberflecken bzw. Geruch aus Lederimitatjacke Gestaltungsideen für kleinen Balkon
Passende Tipps