Kugelschreiberflecken bzw. Geruch aus Lederimitatjacke

Bei meiner Lederimitatjacke mit Polyurethanbeschichtung habe ich beim Versuch den Kugelschreiber in die Tasche zu stecken, vergessen die Mine reinzudrehen. Der Fleck ist mir allerdings erst nach dem Waschen aufgefallen, d.h. er ist schon etwas älter. Ich habe versucht, diesen Fleck mit
Kugelschreiberflecken bekommt man normalerweise ziemlich gut mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haarspray wäre auch das Mittel meiner Wahl gewesen, stimme aber Binefants Bedenken voll zu. Ich glaube nicht, dass das jetzt noch etwas bringen kann.
Wieso deine Jacke nun nach Katzenurin stinkt, ist mir schleierhaft no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann natürlich auch sein weil es Lederimitat ist diese Beschichtung aus Polyurethan und nach dem
waschen dann so komisch riecht.Hatte auch mal so ein Teil nach dem waschen riechte es auch nicht
besonders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 03.05.2016)
Wieso deine Jacke nun nach Katzenurin stinkt, ist mir schleierhaft no.gif

Das wird von den Milchbakterien kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
viertelvorsieben da magst du Recht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Milchbakterien wäre ich nicht gekommen. Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay. Ich werde es mal mit Haarspray und Einzelwaschgang probieren. Ich hoffe es geht raus. Vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage