Bref-Aktivreiniger auf Steinboden im Bad


Hallo,

meine Freundin wollte heute mein Bad putzen. Leider ist ihr der Bref-Reiniger vom Waschbecken runtergefallen und er ist auf den schwarzen Steinboden ausgelaufen.
Jetzt sind helle Flecken drauf die wir beide nicht mehr wegbekommen.
Was können wir tun?
Auf dem Bref steht drauf, daß er nicht mit Steinböden in Verbindung kommen darf.

lg.

Stefan


Ja, so ähnlich war es bei mir auch!

Nach der Bauphase habe ich hier alles mit dem Zeug eingesprüht,
schlauerweise auch die Fensterbank (immerhin nur eine) aus Stein!
Seit 4 Jahren leben wir nunmit den Flecken... :no:

Vielleicht komme ich jetzt auch zu einer Lösung???

Bearbeitet von LaMirola am 29.08.2010 22:33:11


Hallöchen,
ist da chlor drinn?
Dann sieht es schlecht aus! Denn dann ist das gebleicht!
Und das bekommst du nicht mehr weg!
gruß


Das wäre wieder ein Fall für unseren Master_of_Stone hier. Leider ist er seit März inaktiv und kann nicht helfen.

Ich würd mal in ein Fliesenfachgeschäft gehen. Die müssten am ehesten wissen, was man tun kann. Da gibts sicher Mittel, mit denen man die betroffenen Steinfließen wieder aufarbeiten kann.


Dann putz demnächst Dein Bad selbst. Vielleicht passiert dann so etwas nicht. ;)
Wir sind doch schließlich emanzipiert, oder?



Kostenloser Newsletter