rote Batikfarbe aus Bekleidung entfernen

Hallo,
im blaukarierten Hemd und in der beigen Hose meines Sohnes ist rote Batikfarbe, habe ich eine Chance die Farbe wieder zu entfernen? Ich frage lieber vorher, ich habe die Teile noch nicht gewaschen.
Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß vom Rhein
pieschi :heul:
Versuchs mal mit:

HEITMANN BUNTWÄSCHE ENTFÄRBER

Siehe auch den LINK hier

Ganz unten auf der Seite.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 05.07.2007 21:59:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Rote Beete, soooo lecker ! Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Batikfarbe hat Kochtopf verfärbt Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Gesicherte Warnlogs: In der Klammer eine rote (0) Blutende Kiwi
Passende Tipps
Mit der richtigen Outdoor-Bekleidung gesund durch den Herbst
Mit der richtigen Outdoor-Bekleidung gesund durch den Herbst
7 0
Die richtige Regenjacke ist Gold wert
Die richtige Regenjacke ist Gold wert
9 0