Hilfe bei Stockflecken

Hallo,vielleciht weiß hier jemand einen rat wie man Stockflecken entfernt.Wir hatten unseren Gartentisch aus Kunststoff draussen stehen lassen ohne Abdeckplane(das tut man nicht ) Jetzt ist die ganze Tischplatte übersäht mit Stockflecken.Habe schon verschiedene Reiniger ausprobiert aber nix hat geholfen.Wäre erfreut wemnn ich eine guten Tip bekommen würde.Krempel rolleyes.gif
Hast Dus schon mit Chlorix versucht?
Aber Vorsicht, ist nicht gerade gesund!
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif danke ,ne damit habe ich es noch nicht probiert dachte das wäre vielleicht zu scharf.Aber werde ich mal versuchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klorix ist perfekt geeignet für verfleckte Sachen.

Klorix ist genau so ungesund wie alle anderen Putz und Waschmittel. Bei vorschriftsmässiger Anwendung sind überhaupt keine Probleme für die Gesundheit zu befürchten.

Zum Putzen der Möbel am besten alte Klamotten anziehen, weil es garantiert spritzer auf den Klamotten gibt und damit auch Bleichflecken.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 06.07.2007 14:57:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche mit Essig und Dr. Beckmann Schimmelstopp schlugen fehl. So versuchte ich es mit einem einem kleinen Glas Javelwasser in ca. 5 lt Wasser, in das ich die Vorhänge für 30 Minungen legte. Und siehe da: Die Stockflecken sind verschwunden und meine weissen Vorhänge waren weisser denn je biggrin.gif biggrin.gif !! Aber 8ung: Farbiges wird dadurch heller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eau de Javel ist wohl genau so ein chlorhaltiges Bleichmittel wie Klorix und Konsorten; daher die gleiche Wirkung. Aber gut, dass Ihr mich daran erinnert, denn damit kriege ich diese Flecken bestimmt auch aus einem Einkaufsbeutel aus Baumwolle, der in Vergessenheit geraten war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat