T-Online Startcenter

Hab leider schon wieder ein Problem.
Wenn ich meine E-Mails bei T-Online abrufen möchte, kommt immer die Meldung:

T-Online Startcenter kann wegen eines Windows-Registrierungsfehlers erst nach erneuten Start des PCs benutzt werden.
Modul: {6B8363FE-B9BA-4575-8F40-6C9719664811}

Aber selbst nach einem Neustart kommt immer diese Anweisung. Da weder etwas gelöscht noch geändert wurde, weiß ich mir wirklich nicht zu helfen.

Muss leider dringend an meine Mails und einen teuren Kundendienst kann ich mir nicht leisten. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Vielen Dank

Scilla
Ich kann Dir leider nicht helfen. Alelrdings halte ich nichts von proprietären Mailprogrammen wie AOL oder T-online...das ist mir zuviel Abhängigkeit.

Vielleicht steigst Du ja mal irgendwann um auf was "Normales".

Viel Glück dass es bald wieder geht.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß zufällig aus einem anderen Forum, daß t-online seit gestern abend massive Probleme hat, ein Komplettausfall der Server, also würde ich an Deiner Stelle erst mal gar nichts ändern sondern abwarten und ggf. die für Dich zuständige Störungsstelle anrufen (Tel 08003302000).
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hey,

möglicherweise hilft Dir das weiter:

http://hilfe.t-online.de/c/22/22/80/2222806.html

Es ist ein Chat, in dem Du Fragen an einen Service- Berater von T- online stellen kannst, die auch kompetent beantwortet werden..

Dort muß man sich mit E-Mail- Adresse und Password ebenfalls anmelden, möglich, dass Du dort auch nicht weiterkommst- Versuch ist´s aber wert.


Nachdem ich dort gestern angefragt habe, warum meine Einstellung der Startseite immer wieder geändert wird, wurde mir mitgeteilt, dass derzeit das neue E- Mail Center auf die alten Browser 6.0 usw. angepasst würden.

Gruß


Der_Westfale

PS: Ich bin den ganzen Tag problemlos in´s WEB- Mail- Center reingekommen



Bearbeitet von Der_Westfale am 06.07.2007 14:42:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Logge dich doch einfach online über die Startseite von T-online ein. Geh dort auf das kleine Feld im linken oberen viertel und gib dort deine Emailadresse und dein Passwort ein und wähle Email aus. Dann kommst du zumindest so an deine Mails. Ich hatte gestern oder heute noch keine Probleme mit dem Mailserver. Haste dir vielleicht was eingefangen und der Virus hat an deinen Einstellungen was verändert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin bei T-Online und habe keinen Problemen.
Vielleicht die Software neu drauf packen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Moderatoren anzeigen Erst Onlineshopping, jetzt Onlinekredit: Heutzutage on wie off sicher? schlechte Erfahrung mit T-Online ! wer noch ? Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8