Türschild (Namensschild)


Hallo ihr lieben...

gestern war ich mal wieder ein bissl kreativ und habe (nach einer vorlage im internet - nuja, abgewandelt ist sie schon ein wenig :D) ein türschild für unsere wohnungstür gebastelt...

hier ein bild! :)

(IMG:http://666kb.com/i/apv361ed01htfe9ig.jpg)

Um dieses Schild nachzubauen braucht ihr folgendes:
- 7 Spatel (Die dinger, mit denen der arzt einem in den mund guckt, gibbet inna apotheke)
- 2 eisstiele
- ein kleines stückchen holz für das schildchen
etwas farbe (je nach geschmack)
- ein paar kunstblumen, sträucher, schmetterlinge oder was auch immer ihr drauf kleben wollt
- heißklebepistole
- viel phantasie

und dann einfach die spatel so zusammenkleben, dass sie einen zaun bilden und nach herzenslust die deko drauf verteilen und ebenfalls festkleben...
das schildchen bemalen, die eisstiele auch und ebenfalls festkleben!
dann noch namen aufs kleine schildchen und ferig ist das meisterwerk

Bearbeitet von RennSchnegge am 07.07.2007 21:20:53


:blumenstrauss: Gratuliere zum Meisterwerk, RennSchnegge. Echt gut gelungen. Ist sicher auch eine schöne Idee für eine Kinderzimmertür. :blumenstrauss:


Das ist wirklich richtig schön, großes Kompliment.


danke für die komplimente :)

...mach beachte das glücksschweinchen unten links :D

hehe... ein wunsch meines freundes ;)


Einfach süß, das Teil! (wie groß ist das eigentlich, so in Zentimetern ausgedrückt?)


Zitat (Valentine @ 07.07.2007 21:50:24)
Einfach süß, das Teil! (wie groß ist das eigentlich, so in Zentimetern ausgedrückt?)

die spatel sind 15 cm lang, also ist der zaun ja auch 15 x 15 cm :)

Bearbeitet von RennSchnegge am 08.07.2007 11:30:33

Ist das wirklich ein Namensschild? :blink:
Steht ja gar kein Name drauf :pfeifen:

Kommt der noch irgendwo vielleicht drauf?


Zitat (labens @ 08.07.2007 16:59:13)
Ist das wirklich ein Namensschild? :blink:
Steht ja gar kein Name drauf :pfeifen:

Kommt der noch irgendwo vielleicht drauf?

Na klar, auf das Schild oben rechts. ;)

Aber glaubst Du Schnegge wird hier im Forum einen Nachnamen verraten??? :nene:

Erinnert mich an meine Ex.

Sie hatte mal aus Gips auch so ein schönes Gemälde gemacht mit dem Text:

Hier die wohnt die glückliche Familie .......

1 Jahr später waren wir geschieden.

Und ich war dann glücklich rofl

Labens

Bearbeitet von labens am 08.07.2007 20:04:29


Zitat (Don Promillo @ 08.07.2007 17:16:29)
Zitat (labens @ 08.07.2007 16:59:13)
Ist das wirklich ein Namensschild? :blink:
Steht ja gar kein Name drauf  :pfeifen:

Kommt der noch irgendwo vielleicht drauf?

Na klar, auf das Schild oben rechts. ;)

Aber glaubst Du Schnegge wird hier im Forum einen Nachnamen verraten??? :nene:

so isses.... klar stehen unsere namen auf dem kleinen schildchen, aber ich hab die fürs netz wegretuschiert... ;)

hab das ja auch als ersten bastelbeitrag auf meiner hp, da kommt aber sicher noch vieeeel mehr, hab im moment voll die bastellust ;)

EDIT: der clou an der sache: das schild ist mit klettband am türrahmen fest - so kann ich das zb im winter durch andere motive ersätzen :D

Bearbeitet von RennSchnegge am 08.07.2007 22:18:51

Kompliment. Namensschild ist natürlich gelungen.

Mach mal Deinen nächsten Bastelvorschlag...

Hast schon eine Idee?

Labens :blumen:


Auch von mir ein großes Kompliment... :blumen:
Sieht echt schön aus und die Idee mit dem Klettband find ich super...
die mops ich mir mal für meine Türen... :ph34r: :ph34r:


Zitat (labens @ 08.07.2007 23:50:31)
Kompliment. Namensschild ist natürlich gelungen.

Mach mal Deinen nächsten Bastelvorschlag...

Hast schon eine Idee?

Labens :blumen:

ideen schon, siehe "muschelideen-thread".... leider nur unter der woche sehr wenig zeit, bin ja vollzeit arbeiten und hab meistens nachmittags keine lust mich noch an sowas zu setzen.... :)
werde mich aber bemühen und die nächsten ideen auf meiner homepage veröffentlichen....

www.cherryswelt.de.vu

kann ja jeder der lust hat, ab und an mal schauen :)

Bearbeitet von RennSchnegge am 09.07.2007 07:35:09

Zitat (labens @ 08.07.2007 23:50:31)
Kompliment. Namensschild ist natürlich gelungen.

Mach mal Deinen nächsten Bastelvorschlag...

Hast schon eine Idee?

Labens :blumen:

nuja, ist jetzt nicht sooo der knaller... aber ich hab einen bilderrahmen ein wenig umgestaltet, wer möchte kann einfach auf meine HP klicken.... (signatur)

Bearbeitet von RennSchnegge am 10.07.2007 20:04:15


Kostenloser Newsletter