Türschild (Namensschild)

Hallo ihr lieben...

gestern war ich mal wieder ein bissl kreativ und habe (nach einer vorlage im internet - nuja, abgewandelt ist sie schon ein wenig biggrin.gif) ein türschild für unsere wohnungstür gebastelt...

hier ein bild! smile.gif

user posted image

Um dieses Schild nachzubauen braucht ihr folgendes:
- 7 Spatel (Die dinger, mit denen der arzt einem in den mund guckt, gibbet inna apotheke)
- 2 eisstiele
- ein kleines stückchen holz für das schildchen
etwas farbe (je nach geschmack)
- ein paar kunstblumen, sträucher, schmetterlinge oder was auch immer ihr drauf kleben wollt
- heißklebepistole
- viel phantasie

und dann einfach die spatel so zusammenkleben, dass sie einen zaun bilden und nach herzenslust die deko drauf verteilen und ebenfalls festkleben...
das schildchen bemalen, die eisstiele auch und ebenfalls festkleben!
dann noch namen aufs kleine schildchen und ferig ist das meisterwerk

Bearbeitet von RennSchnegge am 07.07.2007 21:20:53
blumen.gif Gratuliere zum Meisterwerk, RennSchnegge. Echt gut gelungen. Ist sicher auch eine schöne Idee für eine Kinderzimmertür. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wirklich richtig schön, großes Kompliment.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die komplimente smile.gif

...mach beachte das glücksschweinchen unten links biggrin.gif

hehe... ein wunsch meines freundes wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach süß, das Teil! (wie groß ist das eigentlich, so in Zentimetern ausgedrückt?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 07.07.2007)
Einfach süß, das Teil! (wie groß ist das eigentlich, so in Zentimetern ausgedrückt?)

die spatel sind 15 cm lang, also ist der zaun ja auch 15 x 15 cm smile.gif

Bearbeitet von RennSchnegge am 08.07.2007 11:30:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das wirklich ein Namensschild? blink.gif
Steht ja gar kein Name drauf whistling.gif

Kommt der noch irgendwo vielleicht drauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 08.07.2007)
Ist das wirklich ein Namensschild? blink.gif
Steht ja gar kein Name drauf whistling.gif

Kommt der noch irgendwo vielleicht drauf?

Na klar, auf das Schild oben rechts. wink.gif

Aber glaubst Du Schnegge wird hier im Forum einen Nachnamen verraten??? nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erinnert mich an meine Ex.

Sie hatte mal aus Gips auch so ein schönes Gemälde gemacht mit dem Text:

Hier die wohnt die glückliche Familie .......

1 Jahr später waren wir geschieden.

Und ich war dann glücklich rofl1.gif

Labens

Bearbeitet von labens am 08.07.2007 20:04:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 08.07.2007)
Zitat (labens, 08.07.2007)
Ist das wirklich ein Namensschild? blink.gif
Steht ja gar kein Name drauf  whistling.gif

Kommt der noch irgendwo vielleicht drauf?

Na klar, auf das Schild oben rechts. wink.gif

Aber glaubst Du Schnegge wird hier im Forum einen Nachnamen verraten??? nono.gif

so isses.... klar stehen unsere namen auf dem kleinen schildchen, aber ich hab die fürs netz wegretuschiert... wink.gif

hab das ja auch als ersten bastelbeitrag auf meiner hp, da kommt aber sicher noch vieeeel mehr, hab im moment voll die bastellust wink.gif

EDIT: der clou an der sache: das schild ist mit klettband am türrahmen fest - so kann ich das zb im winter durch andere motive ersätzen biggrin.gif

Bearbeitet von RennSchnegge am 08.07.2007 22:18:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kompliment. Namensschild ist natürlich gelungen.

Mach mal Deinen nächsten Bastelvorschlag...

Hast schon eine Idee?

Labens flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein großes Kompliment... flowers_2.gif
Sieht echt schön aus und die Idee mit dem Klettband find ich super...
die mops ich mir mal für meine Türen... ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 08.07.2007)
Kompliment. Namensschild ist natürlich gelungen.

Mach mal Deinen nächsten Bastelvorschlag...

Hast schon eine Idee?

Labens flowers_2.gif

ideen schon, siehe "muschelideen-thread".... leider nur unter der woche sehr wenig zeit, bin ja vollzeit arbeiten und hab meistens nachmittags keine lust mich noch an sowas zu setzen.... smile.gif
werde mich aber bemühen und die nächsten ideen auf meiner homepage veröffentlichen....

www.cherryswelt.de.vu

kann ja jeder der lust hat, ab und an mal schauen smile.gif

Bearbeitet von RennSchnegge am 09.07.2007 07:35:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 08.07.2007)
Kompliment. Namensschild ist natürlich gelungen.

Mach mal Deinen nächsten Bastelvorschlag...

Hast schon eine Idee?

Labens flowers_2.gif

nuja, ist jetzt nicht sooo der knaller... aber ich hab einen bilderrahmen ein wenig umgestaltet, wer möchte kann einfach auf meine HP klicken.... (signatur)

Bearbeitet von RennSchnegge am 10.07.2007 20:04:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Nistkasten als Namensschild
Nistkasten als Namensschild
17 6
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
16 4
Gewürze für unterwegs: im Trinkhalm
Gewürze für unterwegs: im Trinkhalm
9 16
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Upcycling: Tischdekoration aus Pappe basteln
Upcycling: Tischdekoration aus Pappe basteln
23 17
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27