Türschild anbringen?


Ich habe mir ein Türschild anfertigen lassen aber jetzt passen die vorgefertigten Löcher nicht mehr. Meine Frage ist folgende! Kann ich jeden Bohrer der passenden Größe verwenden oder gibt es Unterschiede zwischen Beton- und Holzbohrer. Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich das erkenne. Ich habe sehr viele Bohrer, es steht zum Teil Stein- oder Beton drauf. Viele Grüße und vielen Dank im voraus von Marianne aus Berlin


Hallo erstmal und herzlich wilkkomen, soviel Zeit muss sein :blumen:

Schau einmal hier: http://www.befestigungsfuchs.de/blog/bohre...en-unterschied/


Zitat (Kampfente @ 07.10.2014 14:06:13)
Hallo erstmal und herzlich wilkkomen, soviel Zeit muss sein :blumen:

Schau einmal hier: http://www.befestigungsfuchs.de/blog/bohre...en-unterschied/

:daumenhoch:

Holzbohrer haben sone kleine "extra" Spitze dran...

Mein Türschild ist mit beidseitigesm Klebeband befestigt, da der Vermieter bohren an der Tür untersagt hat.



Kostenloser Newsletter