Türschild anbringen?

Ich habe mir ein Türschild anfertigen lassen aber jetzt passen die vorgefertigten Löcher nicht mehr. Meine Frage ist folgende! Kann ich jeden Bohrer der passenden Größe verwenden oder gibt es Unterschiede zwischen Beton- und Holzbohrer. Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich das erkenne. Ich habe sehr viele Bohrer, es steht zum Teil Stein- oder Beton drauf. Viele Grüße und vielen Dank im voraus von Marianne aus Berlin
Hallo erstmal und herzlich wilkkomen, soviel Zeit muss sein flowers_2.gif

Schau einmal hier: http://www.befestigungsfuchs.de/blog/bohre...en-unterschied/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 07.10.2014)
Hallo erstmal und herzlich wilkkomen, soviel Zeit muss sein flowers_2.gif

Schau einmal hier: http://www.befestigungsfuchs.de/blog/bohre...en-unterschied/

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holzbohrer haben sone kleine "extra" Spitze dran...

Mein Türschild ist mit beidseitigesm Klebeband befestigt, da der Vermieter bohren an der Tür untersagt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eilig: Salzteig, Hilfe, zu viel Salz Wie Wandleuchte mit Strom versorgen? Kein Anschluss, aber Steckdose Türschild (Namensschild) Fliesen in der Küche: neue Fliesen auf alten Fliesenspiegel? Außensensor von Wetterstation montieren KüchenSpiegel Styroportapete: Wie macht man sie an Wand?? Messgeräte an Heizkörpern: Was ist günstiger?
Passende Tipps
Handarbeitskorb aus Filzwolle
Handarbeitskorb aus Filzwolle
7 4
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32
Griffpolster für Rucksack nähen
Griffpolster für Rucksack nähen
9 12
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11