Rezept für Gulaschkanone? Wildgulasch aus der Feldküche

Hallo an alle Kochfreaks smile.gif

Ich suche dringend ein Rezept für (am besten Wild-) Gulasch aus der Gulaschkanone/Feldküche.

Wildgulasch für 1-6 Handvoll Personen ganz normal auf dem

Deshalb wäre ich echt dankbar für jeden erprobten Gulasch-Gulaschkanonen-Tipp
(Fleischart und Zutaten kann man ja nach Bedarf weglassen/austauschen)

flowers_2.gif flowers_2.gif
Denk ich da zu einfach, wenn ich sag, nimm bei deinem Rezept für 5 Leute einfach für alles die 20 fache Menge? unsure.gif unsure.gif unsure.gif Mathematisch ändert sich da ja nix dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle, ja grundsätzlich hast Du natürlich recht und ich würd es auch so machen, aber es geht auch um die Zubereitung.
Normalerweise brate ich das Fleisch in einer
in so einer Feldküche kocht es sich aber vermutlich doch bissl anders als auf dem heimischen Herd, deshalb meine Frage nach erprobten Rezepten für diese Mengen in dieser "Küche" smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal unter hier unter

Kochrezepte > leckere Rezepte > Feldküche,DRK,Gulaschkanone

da gibt's ein paar Rezepte für 100 - 150 Portionen.

Selbst erprobt hab ich das allerdings noch nicht biggrin.gif

Bearbeitet von obelix am 12.07.2007 21:38:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Feldküche ist doch son Wagen mit nem riesigen Pott drauf, oder? Hab auch schon in so großen Pötten gekocht, dass ich da reingepasst hätte, da war nix anders. Dauert zwar alles n bisschen länger, weil soviel Masse ja langsamer erhitzt wird, aber sonst war alles gleich. Vielleicht schnibbelst du die Zutaten kleiner als normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 12.07.2007)
Schau mal unter hier

DANKE Dir obelix flowers_2.gif das hilft mir doch schon sehr viel weiter blumen.gifbiggrin.gif
*hachja*...auf Männer, die für ihr Leben gern wilde Schweine essen, ist halt einfach Verlass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.07.2007)
Mach mal Klick!!! tongue.gif

@wurst: Merci auch Dir flowers_2.gif

Ich wusste es: Ihr seid SPITZE blumen.gifapplause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Wenn die Katze krank wird... Seifenblasen: selbst gemacht... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Rezept ZU simpel ?
Passende Tipps
Falsches Wildgulasch
29 18
Verkehrskollaps und Familienkrach an Thanksgiving
Verkehrskollaps und Familienkrach an Thanksgiving
4 0
Wildgulasch mit Kirschpralinen abrunden
3 4
Herbstlicher Obstsalat
Herbstlicher Obstsalat
7 1