2 Fragen: 2 Fragen an euch!

Hallo zusammen,

habe gleich 2 Fragen an euch und wuerde mich sehr ueber ein paar Tips / Info's freuen....

-Ich habe neue Handtuecher geschenkt bekommen-sind super schoen und weich.Jedoch fusseln die total,d.h. nach dem Duschen und dann abtrocknen habe ich lauter kleine Fussel am Koerper und das haengt sich dann sogar in die Kleidung - was kann man dagegen machen?

-Ich habe gehoert es gibt sogenannte Miederware fuer den Bauch - 'Bodyshaper' - habt ihr damit Erfahrung und wie soll das getragen weren (Dauer) und nutzt es was?

Lieben Dank schonmal... smile.gif
1. Ein paar Mal waschen und in den wink.gif

2. von diesen Teilen halte ich gar nichts, sie fördern nur den Abbau von Muskulatur, gegen einen schlaffen Körper hilft nur Sport oder der Schönheitschirurg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Handtücher oft genug gewaschen sind -und oft genug im Trockner waren ! - dann fusseln sie nicht mehr.

Über solche "Bauchentferner" hab ich auch schon mal nachgedacht...
Ich vermute aber, daß das nur Synthetik ist und hab keine Lust, mich darin totzuschwitzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi silber,

eigentlich ist mir viel zu heiss zum antworten, sonnst würde ich dir sagen
dass 1. : du die Handtücher viell. erst ein paar mal in die WaMa schmeissen solltest !! wink.gif

zu 2 : huh.gif ... keine Ahnung ... gruebel.gif

ach ja -Wilkommen bei den Muttis ... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super! Lieben dank fuer eure Tips fuer die Handtuecher...schmeiss die jetzt gleich nochmal in die Waschmaschine! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Großstädterin mit Kleingarten: Dummie sucht Erfahrung Tuesday lernt Warenkunde :) Unsere erste Wohnung: Wie, wo, was und alles Drumherum loslassen: ... ein Kind geht seinen Weg Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www - Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden!