2 Fragen: 2 Fragen an euch!


Hallo zusammen,

habe gleich 2 Fragen an euch und wuerde mich sehr ueber ein paar Tips / Info's freuen....

-Ich habe neue Handtuecher geschenkt bekommen-sind super schoen und weich.Jedoch fusseln die total,d.h. nach dem Duschen und dann abtrocknen habe ich lauter kleine Fussel am Koerper und das haengt sich dann sogar in die Kleidung - was kann man dagegen machen?

-Ich habe gehoert es gibt sogenannte Miederware fuer den Bauch - 'Bodyshaper' - habt ihr damit Erfahrung und wie soll das getragen weren (Dauer) und nutzt es was?

Lieben Dank schonmal... :)


1. Ein paar Mal waschen und in den Trockner packen, neue Handtücher fusseln eben ;)

2. von diesen Teilen halte ich gar nichts, sie fördern nur den Abbau von Muskulatur, gegen einen schlaffen Körper hilft nur Sport oder der Schönheitschirurg.


Wenn die Handtücher oft genug gewaschen sind -und oft genug im Trockner waren ! - dann fusseln sie nicht mehr.

Über solche "Bauchentferner" hab ich auch schon mal nachgedacht...
Ich vermute aber, daß das nur Synthetik ist und hab keine Lust, mich darin totzuschwitzen.


hi silber,

eigentlich ist mir viel zu heiss zum antworten, sonnst würde ich dir sagen
dass 1. : du die Handtücher viell. erst ein paar mal in die WaMa schmeissen solltest !! ;)

zu 2 : :huh: ... keine Ahnung ... :hmm:

ach ja -Wilkommen bei den Muttis ... B)


Super! Lieben dank fuer eure Tips fuer die Handtuecher...schmeiss die jetzt gleich nochmal in die Waschmaschine! B)



Kostenloser Newsletter