Ich suche ein Lied.... Name und Interpret unbekannt


Hallo ihr Lieben,

ich such ein Lied. Das Problem ist das ich nicht mal ungefähr weiß wie es sich nennen könnte.

Es lief vor ein paar Tagen auf RPR 1, habe aber leider verpeilt nachzusehen.

Im Text kommt sowas vor wie: It´s an Holiday.......

Die Frau singt dann irgendwas von wegen: Take me where my lovely Holiday.......i don´t no, but .........

keine Ahnung......hoffe ich blamiere mich jetzt nicht.

meine Freundin meinte es würden ein Mann und eine Frau singen und es wäre aus den 80´er Jahren.

Klingt teilweise etwas wie Rock ´n Roll.

Hat jemand von euch eine Idee?

Ich find das so super klasse, aber null Chance......habs unter dem vermuteten Titel nicht gefunden und alle möglichen Songsuchmaschinen probiert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

:wub:


Schulterzucken :blink: Schreib doch mal an den Radiosender. Oder lausche diesem Radiosender und wenn Du es noch einmal hörst, schau auf die Online-Playlist oder merke dir die Uhrzeit und frage bei Deinen Radiosender nach


Es gibt leider so viele Songs wo Holiday drin vorkommt.
Ich kann dir nicht helfen :(


80 er und holiday, dachte ich erst Madonna, aber da singt kein Mann mit ( soviel ich mich erinnere ). Sorry! Die Idee den Sender anzurufen ist aber nicht schlecht.

Atimaus


Guten Morgen.

Versuch mal, ob Du mit "Other Ones" weiterkommst. Ich weiß, welches Lied Du meinst, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die so hießen.

Das Lied müsste "Another Holiday" heißen.

Viele Grüße

Miss Parker

Bearbeitet von Miss Parker am 18.07.2007 10:43:06


Zitat (Miss Parker @ 18.07.2007 10:42:43)
Guten Morgen.

Versuch mal, ob Du mit "Other Ones" weiterkommst. Ich weiß, welches Lied Du meinst, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die so hießen.

Das Lied müsste "Another Holiday" heißen.

Viele Grüße

Miss Parker

Supa, Miss Parker :blumen: . Mir lag es auf der Zunge. Other Ones - Other Holidays

Das dürfte "Holiday" von THE OTHER ONES sein. Fiel mir sofort ein bei den Textschnipseln. Schau mal hier:

http://www.amazon.de/Other-Ones/dp/B000025JQW

Hoffe ich liege richtig und konnte helfen :-)


Ups, too late :-(


Ui ihr seid sooo spitze, ehrlich. Danke für die Antworten, aber wirklich wissen kann ich das erst heute abend, da ich auf Arbeit nicht rein hören kann.......leider.......bin schon total gespannt....


Ja, das müssten die hier sein...



Erinnere mich noch gut an das Lied von dem Glatzkopf und der Frau mit der hohen Stimme. War in den 80ern mal ein Sommerhit. Habe es damals in Formel 1 gesehen...
Hach *träum* was waren das noch für Zeiten. Da gab es noch keine Musiksender und auch keine Klingeltonwerbung. Da hat man sich noch richtig auf Formel 1 gefreut. :wub:


Hallo an alle
:hilfe: Suche dringend ein Lied, und zwar heißt das: Hell to Highway. Ist entweder auf Techno oder House gemacht. Glaub ich mal :hmm: Nee das ist nicht von AC/DC und heißt auch nicht andersrum. Habe das schon 2 mal im Radio gehört, weiß aber net wer das singt. Ist aber in der Art wie von AC/DC gemacht.
Wäre schön, wenn das jemand kennt und weiß wo ich das im Internet finde.
Grüße :winkewinke:


Wo hast du das Lied denn gehört? Und bist du ganz sicher, dass es so heißt?


Frag doch mal bei dem Sender nach, wo Du das Lieg gehört hast. Die helfen Dir bestimmt.

Bearbeitet von wollmaus am 11.11.2007 10:59:41


Das Lied hab ich bei Sunshine Live Radio gehört


Meinst Du das Hier

Das könnte ich Dir auch noch anbieten : Klick

Etwas anderes habe ich zu dem Titel nicht gefunden


Das erste ist gut, ne rofl


Weißt du noch Tag und Uhrzeit, wo du das Lied hörtest? Dann kannst du in der Playlist auf der Internetseite von sunshine live radio schauen. Gibt dort ne Suchfunktion, wo man das abrufen kann.

http://www.sunshine-live.de/index.php?id=15&no_cache=1


Nochmal danke für Eure Hilfe.
Hab das Lied gefunden bei Sunshine Radio in der Liste. Vielen Dank für den Tipp.
Das Lied heißt natürlich ganz anders. :wallbash: Nämlich: Hellway to high.
Aber der Interpret ist leider unbekannt. :angry:
Tschüßle


Zitat (Joan @ 18.07.2007 10:45:49)
Other Ones - Other Holidays

Mööönsch... was hier so alles ausgegraben wird. ^_^

Das Lied hab ich damals geliebt und war über jeden Liedfetzen, der bei Mel Sondocks Hitparade gespielt wurde, begeistert!!! Ich glaub, ich hatte fast eine Cassette voll von diesen Liedfetzen rofl

Der Song Time to pretend von MGMT fängt genauso an wie ein Stück aus den 60ern oder 70ern.
Ich kann mich aber weder an die Band noch an den Text erinnern, so dass mir auch Googeln nicht weiterhilft.

:hmm: Vielleicht weiß einer von euch, welches Lied ich meine...


Zitat (Justme @ 23.07.2009 14:33:57)
Der Song Time to pretend von MGMT fängt genauso an wie ein Stück aus den 60ern oder 70ern.
Ich kann mich aber weder an die Band noch an den Text erinnern, so dass mir auch Googeln nicht weiterhilft.

:hmm: Vielleicht weiß einer von euch, welches Lied ich meine...

Hat sich erledigt... B)

Meinst Du nur das Vogelgezwitscher, oder die Musik?


Hatte gerade etwas aufgenommen und konnte deshalb den Song nicht hören.

Was war es denn?


Ich klinke mich mal hier ein....

ich bin auf der Suche nach einem Song, von dem ich nur recht wenig weiß: es wird spanisch gesungen, es ist ein Duett mit einer männlichen und einer weiblichen Stimme, etwa 2-3 Jahre alt und es kommt oft das Wort "corazon" vor. Wenn ich es recht im Kopf habe, war es ein Sommersong, recht langsam gespielt. Ich habe es neulich wieder in einem Cafe gehört und leider dort nicht nach dem Titel fragen können :( vielleicht finde ich das Lied ja mit eurer Hilfe *hoff*


Binefant,

das hier vielleicht?

Corazon


edit: das hier scheint das Original zu sein?

Corazon 2

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 23.06.2011 22:25:42


Man findet Lieder ganz gut, indem man bei Google "Lyrics" eingibt, und dann die Bruchteile des Textes die man kennt. Was Google dann ausspuckt, muss man bei YouTube überprüfen. So habe ich schon viele Lieder gefunden, die ich irgendwo aufgeschnappt habe.


Schelmin, bin dort nicht weiter gekommen, da ich den Interpreten oder den Titel nicht kenne.

Das Lied wird von meiner Schwester gesucht und beinhaltet den Text. ...du saßt in meinem Coupe...
Dann folgt noch etwas mit ...unsere Züge fuhren...

Wäre schön, wenn ich es finden würde. Ist wahrscheinlich schon ein sehr altes Lied.


@Highlander,


leider sind's beide nicht :(, danke trotzdem für den Versuch :blumen: ... ich hab die Melodie im Kopf, aber der Text kommt einfach nicht...

Gruß
Binefant (die nun einen Ohrwurm hat und ihn nicht mehr loswird :wacko: )


Meinst du vielleicht das


ok, nun habe ich zwei Ohrwürmer :wacko:

Dieses Lied ist auch super schön, ist es aber leider auch nicht, meines ist irgendwie noch langsamer...



ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht hüpft mich ja doch irgendwann noch mehr Text an...


Bearbeitet von Binefant am 26.06.2011 13:45:55


oder meintest du das lied wo auch am anfang ein telefon klingelt?


uff, das weiß ich nicht.

das Lied müßte ca. 2-3 Jahre alt sein, ich hab's nur per Zufall vor ein paar Tagen in einem Cafe gehört, da war der Anfang aber schon vorbei...

Ich weiß mur, daß zwischendrin viel Gitarre gezupft wird, es gibt eine schnellere Passage (ich meine, diese singt ein Mann) und dann was laaangsames kuscheliges (was dann eine Frau singt)...


Ich glaub ich hab´s Aventura


:applaus: :applaus::applaus: juuupiiiieeeehhhh... das ist es, (IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif) danke schön :blumenstrauss:

Grüße von Binefant *die grade laut vor sich hinsummt und youtube hört*


Das ist aber bestimmt schon so 7 - 8 Jahre alt.

Aber nette song. Ich mag die spansiche Variante lieber, weil sie gefühlvoller gesungen wird.


Ich suche auch ein Lied...hab es gestern bei Glööckler, Glanz und Gloria gehört.
Hier Im 3.Teil bei Minute 06:58 fängt es an....
Kann mir jemand von Euch helfen?

Bearbeitet von tastenmaus am 01.05.2013 18:32:14


Meinst Du DAS, tastenmaus?


Danke Rumburak.....das ist es leider nicht...ist ein englischer Text....das Lied wurde gespielt als er auf dem Nachtmarkt in Bangkok war.....


Ich weiss jetzt was es für ein Lied ist. Habe eine Mail an Vox geschrieben und direkt antwort bekommen.
Das Lied heisst Run Boy Run von Woodkid.



Kostenloser Newsletter