Ich suche ein Lied.... Name und Interpret unbekannt

Hallo ihr Lieben,

ich such ein Lied. Das Problem ist das ich nicht mal ungefähr weiß wie es sich nennen könnte.

Es lief vor ein paar Tagen auf RPR 1, habe aber leider verpeilt nachzusehen.

Im Text kommt sowas vor wie: It´s an Holiday.......

Die Frau singt dann irgendwas von wegen: Take me where my lovely Holiday.......i don´t no, but .........

keine Ahnung......hoffe ich blamiere mich jetzt nicht.

meine Freundin meinte es würden ein Mann und eine Frau singen und es wäre aus den 80´er Jahren.

Klingt teilweise etwas wie Rock ´n Roll.

Hat jemand von euch eine Idee?

Ich find das so super klasse, aber null Chance......habs unter dem vermuteten Titel nicht gefunden und alle möglichen Songsuchmaschinen probiert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

wub.gif
Schulterzucken blink.gif Schreib doch mal an den Radiosender. Oder lausche diesem Radiosender und wenn Du es noch einmal hörst, schau auf die Online-Playlist oder merke dir die Uhrzeit und frage bei Deinen Radiosender nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt leider so viele Songs wo Holiday drin vorkommt.
Ich kann dir nicht helfen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
80 er und holiday, dachte ich erst Madonna, aber da singt kein Mann mit ( soviel ich mich erinnere ). Sorry! Die Idee den Sender anzurufen ist aber nicht schlecht.

Atimaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen.

Versuch mal, ob Du mit "Other Ones" weiterkommst. Ich weiß, welches Lied Du meinst, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die so hießen.

Das Lied müsste "Another Holiday" heißen.

Viele Grüße

Miss Parker

Bearbeitet von Miss Parker am 18.07.2007 10:43:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miss Parker, 18.07.2007)
Guten Morgen.

Versuch mal, ob Du mit "Other Ones" weiterkommst. Ich weiß, welches Lied Du meinst, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die so hießen.

Das Lied müsste "Another Holiday" heißen.

Viele Grüße

Miss Parker

Supa, Miss Parker flowers_2.gif . Mir lag es auf der Zunge. Other Ones - Other Holidays
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das dürfte "Holiday" von THE OTHER ONES sein. Fiel mir sofort ein bei den Textschnipseln. Schau mal hier:

http://www.amazon.de/Other-Ones/dp/B000025JQW

Hoffe ich liege richtig und konnte helfen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, too late :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui ihr seid sooo spitze, ehrlich. Danke für die Antworten, aber wirklich wissen kann ich das erst heute abend, da ich auf Arbeit nicht rein hören kann.......leider.......bin schon total gespannt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das müssten die hier sein...



Erinnere mich noch gut an das Lied von dem Glatzkopf und der Frau mit der hohen Stimme. War in den 80ern mal ein Sommerhit. Habe es damals in Formel 1 gesehen...
Hach *träum* was waren das noch für Zeiten. Da gab es noch keine Musiksender und auch keine Klingeltonwerbung. Da hat man sich noch richtig auf Formel 1 gefreut. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle
hilfe.gif Suche dringend ein Lied, und zwar heißt das: Hell to Highway. Ist entweder auf Techno oder House gemacht. Glaub ich mal gruebel.gif Nee das ist nicht von AC/DC und heißt auch nicht andersrum. Habe das schon 2 mal im Radio gehört, weiß aber net wer das singt. Ist aber in der Art wie von AC/DC gemacht.
Wäre schön, wenn das jemand kennt und weiß wo ich das im Internet finde.
Grüße wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo hast du das Lied denn gehört? Und bist du ganz sicher, dass es so heißt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch mal bei dem Sender nach, wo Du das Lieg gehört hast. Die helfen Dir bestimmt.

Bearbeitet von wollmaus am 11.11.2007 10:59:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lied hab ich bei Sunshine Live Radio gehört
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du das Hier

Das könnte ich Dir auch noch anbieten : Klick

Etwas anderes habe ich zu dem Titel nicht gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erste ist gut, ne rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißt du noch Tag und Uhrzeit, wo du das Lied hörtest? Dann kannst du in der Playlist auf der Internetseite von sunshine live radio schauen. Gibt dort ne Suchfunktion, wo man das abrufen kann.

http://www.sunshine-live.de/index.php?id=15&no_cache=1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal danke für Eure Hilfe.
Hab das Lied gefunden bei Sunshine Radio in der Liste. Vielen Dank für den Tipp.
Das Lied heißt natürlich ganz anders. icon_mauer.gif Nämlich: Hellway to high.
Aber der Interpret ist leider unbekannt. mad.gif
Tschüßle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 18.07.2007)
Other Ones - Other Holidays

Mööönsch... was hier so alles ausgegraben wird. happy.gif

Das Lied hab ich damals geliebt und war über jeden Liedfetzen, der bei Mel Sondocks Hitparade gespielt wurde, begeistert!!! Ich glaub, ich hatte fast eine Cassette voll von diesen Liedfetzen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Song Time to pretend von MGMT fängt genauso an wie ein Stück aus den 60ern oder 70ern.
Ich kann mich aber weder an die Band noch an den Text erinnern, so dass mir auch Googeln nicht weiterhilft.

gruebel.gif Vielleicht weiß einer von euch, welches Lied ich meine...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 23.07.2009)
Der Song Time to pretend von MGMT fängt genauso an wie ein Stück aus den 60ern oder 70ern.
Ich kann mich aber weder an die Band noch an den Text erinnern, so dass mir auch Googeln nicht weiterhilft.

gruebel.gif Vielleicht weiß einer von euch, welches Lied ich meine...

Hat sich erledigt... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du nur das Vogelgezwitscher, oder die Musik?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte gerade etwas aufgenommen und konnte deshalb den Song nicht hören.

Was war es denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich klinke mich mal hier ein....

ich bin auf der Suche nach einem Song, von dem ich nur recht wenig weiß: es wird spanisch gesungen, es ist ein Duett mit einer männlichen und einer weiblichen Stimme, etwa 2-3 Jahre alt und es kommt oft das Wort "corazon" vor. Wenn ich es recht im Kopf habe, war es ein Sommersong, recht langsam gespielt. Ich habe es neulich wieder in einem Cafe gehört und leider dort nicht nach dem Titel fragen können sad.gif vielleicht finde ich das Lied ja mit eurer Hilfe *hoff*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant,

das hier vielleicht?

Corazon


edit: das hier scheint das Original zu sein?

Corazon 2

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 23.06.2011 22:25:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man findet Lieder ganz gut, indem man bei Google "Lyrics" eingibt, und dann die Bruchteile des Textes die man kennt. Was Google dann ausspuckt, muss man bei YouTube überprüfen. So habe ich schon viele Lieder gefunden, die ich irgendwo aufgeschnappt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schelmin, bin dort nicht weiter gekommen, da ich den Interpreten oder den Titel nicht kenne.

Das Lied wird von meiner Schwester gesucht und beinhaltet den Text. ...du saßt in meinem Coupe...
Dann folgt noch etwas mit ...unsere Züge fuhren...

Wäre schön, wenn ich es finden würde. Ist wahrscheinlich schon ein sehr altes Lied.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Highlander,


leider sind's beide nicht sad.gif, danke trotzdem für den Versuch flowers_2.gif ... ich hab die Melodie im Kopf, aber der Text kommt einfach nicht...

Gruß
Binefant (die nun einen Ohrwurm hat und ihn nicht mehr loswird wacko.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du vielleicht das
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, nun habe ich zwei Ohrwürmer wacko.gif

Dieses Lied ist auch super schön, ist es aber leider auch nicht, meines ist irgendwie noch langsamer...



ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht hüpft mich ja doch irgendwann noch mehr Text an...


Bearbeitet von Binefant am 26.06.2011 13:45:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder meintest du das lied wo auch am anfang ein telefon klingelt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
uff, das weiß ich nicht.

das Lied müßte ca. 2-3 Jahre alt sein, ich hab's nur per Zufall vor ein paar Tagen in einem Cafe gehört, da war der Anfang aber schon vorbei...

Ich weiß mur, daß zwischendrin viel Gitarre gezupft wird, es gibt eine schnellere Passage (ich meine, diese singt ein Mann) und dann was laaangsames kuscheliges (was dann eine Frau singt)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub ich hab´s Aventura
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gifapplause.gif juuupiiiieeeehhhh... das ist es, danke schön blumen.gif

Grüße von Binefant *die grade laut vor sich hinsummt und youtube hört*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber bestimmt schon so 7 - 8 Jahre alt.

Aber nette song. Ich mag die spansiche Variante lieber, weil sie gefühlvoller gesungen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich suche auch ein Lied...hab es gestern bei Glööckler, Glanz und Gloria gehört.
Hier Im 3.Teil bei Minute 06:58 fängt es an....
Kann mir jemand von Euch helfen?

Bearbeitet von tastenmaus am 01.05.2013 18:32:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du DAS, tastenmaus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Rumburak.....das ist es leider nicht...ist ein englischer Text....das Lied wurde gespielt als er auf dem Nachtmarkt in Bangkok war.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss jetzt was es für ein Lied ist. Habe eine Mail an Vox geschrieben und direkt antwort bekommen.
Das Lied heisst Run Boy Run von Woodkid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regionales Lied gesucht: Alles schiebt und drängt auf Nürnberg Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel Das bisschen Haushalt .... Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Suche "Schrei"-Lied ... (Techno ?): is etwas älter Suche einen bestimmten Schlager Auf der Suche nach Interpret und Titel