Auf der Suche nach Interpret und Titel


Hi Folks,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Titel/Interpret bzw genauer Interpretin, wo mir beides leider partou nicht einfallen will. Auf jeden Fall kann ich mich an das Video rel gut erinnern.

Das Video spielt in einer Bar, in der ein gewisse Anzahl von Männern ihren Barbeschäftigungen nachgehen. Bei einigen der Männer kann man sehen, dass sie 'Interaktionen' mit Frauen nachgehen, die aber im Video nicht gezeigt werden. Das Video endet mit einem Streit und einer Prügelei vor der Bar, bei der afair eine Person erschossen wird.

Die Musik zum Video wird von einer Frau (ich meine einer farbigen) gesungen und ist seeeehr schwer. Man kann es fast noch als Balade bezeichnen, so lang man es 'dank' der Tragik noch zulässt ;)

Ich meine das Lied stammt aus den 90ern, würde mich da aber nicht 100%ig drauf festlegen.

Hmm ich glaub mehr Hinweise hab ich leider nicht. Für Ideen oder gar Namen/Titel wäre ich sehr dankbar. Thx also jetzt schon mal für jede Kleinigkeit.

so long

Amlor


... hatten wir das Thema, so oder so ähnlich nicht erst am 06.01.2009 ?


Zitat (Ludwig @ 18.01.2009 16:25:45)
hatten wir das Thema, so oder so ähnlich nicht erst am 06.01.2009 ?

Türlich, aber das ist ja ein anderes lied.
Bringt nicht viel sich da dran zu hängen, kommen nur alle durcheinander.

... von der Seite hab ich es, natürlich nicht betrachtet, sorry


Könnte das unsere Whitney mit "i will alway love you" sein.
Bin kein großer Fan von ihr, aber irgendwie passt das zur Beschreibung.


Zitat (Eifelgold @ 18.01.2009 16:57:18)
Könnte das unsere Whitney mit "i will alway love you" sein.
Bin kein großer Fan von ihr, aber irgendwie passt das zur Beschreibung.

sieht nicht so aus eifel

Leider konnte ich DAS Video nicht zu Ende schauen.
bin mal wieder rausgeflogen.


Neneh Cherry mit Woman könnte das vielleicht sein? Ging mir dazu so durch den Kopf...
Das Lied ist toll, ich mag es sehr. :)



Kostenloser Newsletter