Buderus-Juno Ofer 3512 Gebrauchsanweisung gesucht: Im Internet ist keine zu finden

Hallo und guten Morgen flowers_2.gif
Wir suchen für einen Buderus-JUNO Ofen Typnummer 3512 eine Gebrauchsanweisung. Leider ist im Internet keine Seite gefunden worden. Habt ihr eine, oder könntet ihr Hilfestellung geben wo so etwas im Netz zu finden ist ? Besten Dank. flowers_2.gif
Hallo...

Vielleicht mal im Internet die Adresse und Telefonnummer raussuchen und mal persönlich dort anrufen...

...nur so eine Idee..., wenn das noch nicht geschehen sein sollte...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier könntest du was finden:Klick mich!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaminofen mit Speckstein- oder Kachelverkleidung: Öl-Heizkosten sparen! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Kaminofen riecht wenn er aus ist: Schließklappe erforderlich ? verbrauch mobiler funk Valentinstag: Die Sage Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Kampf um Netzneutralität Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....