schlüssel unter verkleidung der handbremse: hilfe

hallo,
ja ja keine ahnung wie, jedenfalls ist mir ein wichtiger schlüssel unter die verkleidung der handbremse meines vws geraten...hat jemand ne ahnung wie ich den da rauskriege? mir scheint es als müsste ich die verkleidung anheben, weiss jemand ob die geklebt oder gesteckt ist?
naja...
würd mich freuen, wenn jemand einen vorschlag hat
liebe grüsse
movida
Normalerweise ist die Abdeckung eingeklemmt, versuch sie mal vorsichtig zu lösen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute auch das die eingesteckt ist. Geh aber nicht mit roher Gewalt da ran, nachher brechen Dir die Zapfen ab, die Du zum einrasten benötigst. Gehe am besten mit einem Schraubenzieher unter die Abdeckung um zu sehen, wo die Zapfen sind. Dann versuche die Abdeckung durch leichten Duck auf diese Stellen zu lösen.

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

Kannst DU den Schlüssel denn sehen oder ist er soweit reingerutscht das DU nichts mehr von ihm siehst???

Sollte er zu sehen sein, dann mit Schweißdraht, Magnet am Bändchen oder so einem "Billiggreifer" aus dem Ramschladen mal versuchen...

Solltest DU ihn nicht mehr sehen, dann mache DICH doch vorher mal schlau, wie es unter dem Wellentunnel aussieht; ist es möglich, das er durchgefallen ist???

Sollte das beim Fahren passiert sein, nun, dann ... ... ...

Mit nur so einer Idee Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlüssel sind magnetisch. Vielleicht kommst mit einem Magnet ran. In den Schnappverschlüssen von Schranktüren sind sehr schmale Magnete drin. Ich weiß aber nicht, ob die stark genug sind, einen Schlüssel wo herauszuheben.

Vielleicht fällt Dir auch was anderes in der Art ein. Viel Erfolg.

Im schlimmsten Fall: Autowerkstatt. So viel kann das ja wohl nicht kosten, den Schlüssel da rauszuholen. Und die wissen, was sie tun wink.gif Bar bezahlen wäre dann das Schlagwort. Ist viiiiel billiger als Rechnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Ich bin sooooo wütend: auf meine Kinder
Passende Tipps