Der plattdeutsche Thread: Antworten nur auf Platt erlaubt ;-)

Soo leeiv Lü!

Nu hebb ick erstmool ne Themau open maukt in dej dej plattdütsche Lü wat vertellen künnen.

Na denn leeive Plattprootenen, haut in dej Tasten!
Die Forumssprache ist Deutsch, und bei FM stellen nicht die User die Regeln und Bedingungen auf, sondern der Admin. Gegen Flachsen ab und an in anderen Sprachen oder Dialekten hat der bestimmt nix einzuwenden, aber ich glaub nicht, dass der Admin damit einverstanden ist, wenn User von vornherein aus Threads von seinem deutschen Forum ausgeschlossen werden sollen, weil die die Postings da nicht kapieren und selber auch nicht so schreiben können.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 21.07.2007 22:17:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Minsch, Mielelover, Du büst ja mol een ganz fixen Jung, de Idee har ik ook, hebb aber nich wüsst, wie ick dat ümsetten schall. Hest Du goud mookt. Mien plattdütschen Rektschriivung is nich so goud, ik hebb keen Duden bij de Hand, hoopsook, wi verstaiht uns. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, Kalle,
kannst du meine Gedanken erraten? ohmy.gif

Du sprichst mir aus der Seele wink.gif

Tante edit meint:
Wenn ihr euch auf Platt unterhalten wollt, könnt ihr das gern per PM erledigen.

Thread geschlossen

Bearbeitet von obelix am 21.07.2007 22:22:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Weisheiten unserer Alten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Persönlichkeitstest des Dalai Lama: kurz und besinnlich Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?