Wie entferne ich Flecken von Löwenzahn-Milch?

Leider hat meine Tochter die Jeans meines Enkels schon gewaschen. Es sind sehr hässliche schwarze Flecken übrig geblieben.Ist es nach einem unbehandelten Waschgang bei Löwenzahnflecken genauso aussichtslos wie bei unbehandelt gewaschenen Obstflecken?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Fleckenentferner Stick könnte dir helfen, die hartnäckigen Löwenzahn-Milch-Flecken aus der Jeans deines Enkels zu entfernen, selbst nachdem sie schon gewaschen wurde. Diese Sticks sind einfach in der Anwendung und effektiv bei der Behandlung von verschiedenen Arten von Flecken.

VANISH POWERGEL + Massagekopf jetzt bei Amazon kaufen für 4,49 €! [Anzeige]

Hallo und Willkommen hier bei den Muttis,

guck mal, hier gab es einen Tipp, wie man Löwenzahnflecken wegbekommt, vielleicht klappt es ja?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleckengrossmama @ 11.08.2015 20:21:14)
Leider hat meine Tochter die Jeans meines Enkels schon gewaschen. Es sind sehr hässliche schwarze Flecken übrig geblieben.Ist es nach einem unbehandelten Waschgang bei Löwenzahnflecken genauso aussichtslos wie bei unbehandelt gewaschenen Obstflecken?

hab auch schon jede Menge davon gehört Flecken mit Coka Cola zu entfernen... Hast du dich dahingehend schon einmal erkundigt?

Einen anderen Tipp habe ich gerade nicht, sorry.

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage