Wie entferne ich Flecken von Löwenzahn-Milch?

Leider hat meine Tochter die Jeans meines Enkels schon gewaschen. Es sind sehr hässliche schwarze Flecken übrig geblieben.Ist es nach einem unbehandelten Waschgang bei Löwenzahnflecken genauso aussichtslos wie bei unbehandelt gewaschenen Obstflecken?
Hallo und Willkommen hier bei den Muttis,

guck mal, hier gab es einen Tipp, wie man Löwenzahnflecken wegbekommt, vielleicht klappt es ja?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleckengrossmama, 11.08.2015)
Leider hat meine Tochter die Jeans meines Enkels schon gewaschen. Es sind sehr hässliche schwarze Flecken übrig geblieben.Ist es nach einem unbehandelten Waschgang bei Löwenzahnflecken genauso aussichtslos wie bei unbehandelt gewaschenen Obstflecken?

hab auch schon jede Menge davon gehört Flecken mit Coka Cola zu entfernen... Hast du dich dahingehend schon einmal erkundigt?

Einen anderen Tipp habe ich gerade nicht, sorry.

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Milch kocht nicht mehr hoch! Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg "Falscher" Löwenzahn? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus