Flecken auf der Schürze

:o Hallo liebe Forummitglieder, vielleicht kann mir wer helfen!!
Meine Tochter arbeitet bei Edeka in der Obstabteilung!
Dementsprechen sieht ihre weiße Schürze immer aus. Nun habe ich schon viele Fleckenmittel ausprobiert, aber keines hilft wirklich.

Wer weiß Rat für Obstflecken, bzw allgemeinen Schmutz auf der Schürze, bis 60 Grad kann ich sie waschen!

Danke im voraus...

Elvira
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir den Fleckentferner Oxi-Action, da er speziell für hartnäckige Flecken entwickelt wurde und bei Temperaturen bis 60 Grad effektiv ist. Viele Nutzer berichten von hervorragenden Ergebnissen bei Obst- und allgemeinen Schmutzflecken auf weißer Kleidung.

Vanish Oxi Action Powerweiss Pulver direkt bei Amazon entdecken für 9,99 € (statt 12,49 €, -20 %)! [Anzeige]

Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mich nicht alles täuscht, kriegt man Obstflecken auch gut weg, wenn man das Kleidungsstück ne Zeitlang in die Sonne legt.
Möglicherweise muss man das noch etwas anfeuchten, aber da bin ich mir nicht sicher.
hab noch mehr gefunden, könnte ja alles abschreiben aber ich setz lieber link's
(IMG:https://666kb.com/i/b0rau5bht783dd27t.png)

und da auch

und da auch

so mit diesen 3 tipps dürfte dein fleck verschwinden :lol:

Wenn die Schürze rein weiß ist: Clorix. Nach Anweisung verdünnen, Schürze einlegen, anschließend normal bei 60 °C waschen.

Ansonsten: in der Drogerieabteilung gibt's Dr. Beckmanns Fleckenteufel "für gegen" verschiedenste Flecken.

In der Sonne bleichen wäre auch einen Versuch wert- häng die Schürze nach dem Waschen im nassen Zustand so auf dass die Sonne drauf scheint. Früher hat man alle Weißwäsche so gebleicht- auf Wiesen ausgebreitet, zwischendurch immer wieder angefeuchtet mit Gießkannen oder ähnlichem, bis alles strahlend weiß war.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schürze aus Plastikabfalltüte mit Griffen
Schürze aus Plastikabfalltüte mit Griffen
10 23
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34
Schürze aus Wachstuch
Schürze aus Wachstuch
15 22