Flecken auf der Schürze

ohmy.gif Hallo liebe Forummitglieder, vielleicht kann mir wer helfen!!
Meine Tochter arbeitet bei Edeka in der Obstabteilung!
Dementsprechen sieht ihre weiße Schürze immer aus. Nun habe ich schon viele Fleckenmittel ausprobiert, aber keines hilft wirklich.

Wer weiß Rat für Obstflecken, bzw allgemeinen Schmutz auf der Schürze, bis 60 Grad kann ich sie waschen!

Danke im voraus...

Elvira
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mich nicht alles täuscht, kriegt man Obstflecken auch gut weg, wenn man das Kleidungsstück ne Zeitlang in die Sonne legt.
Möglicherweise muss man das noch etwas anfeuchten, aber da bin ich mir nicht sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab noch mehr gefunden, könnte ja alles abschreiben aber ich setz lieber link's
user posted image

und da auch

und da auch

so mit diesen 3 tipps dürfte dein fleck verschwinden laugh.gif







Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Schürze rein weiß ist: Clorix. Nach Anweisung verdünnen, Schürze einlegen, anschließend normal bei 60 °C waschen.

Ansonsten: in der Drogerieabteilung gibt's Dr. Beckmanns Fleckenteufel "für gegen" verschiedenste Flecken.

In der Sonne bleichen wäre auch einen Versuch wert- häng die Schürze nach dem Waschen im nassen Zustand so auf dass die Sonne drauf scheint. Früher hat man alle Weißwäsche so gebleicht- auf Wiesen ausgebreitet, zwischendurch immer wieder angefeuchtet mit Gießkannen oder ähnlichem, bis alles strahlend weiß war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderschürze: Die richitge Größe finden Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg unbekannten fleck aus polyester entfernen: polyester fleck Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus
Passende Tipps
Schürze aus Plastikabfalltüte mit Griffen
Schürze aus Plastikabfalltüte mit Griffen
10 23
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34
Schürze aus Wachstuch
Schürze aus Wachstuch
15 22