Laminatboden-Ölfarben: Flecken auf dem Laminatboden HILFE

 

Ich habe ein großes Problem, da ich den Laminatboden meines Freudes sauber bekommen wollte. Er hat mit Ölfarben gezeichnet und ich habe die Flecken (ach du schreck) mit terpentin gereinigt. tja, jetzt habe ich die weißen Flecken am Boden, die natürlich mehr zum sehen sind als die Ölfarben! HILFE WAS KANN ICH TUN????


Ich glaube es gibt sowas wie Holzfarbestifte, ;)
die sind sowas wie ein Edding, nur halt mit den verschiedesten Farben des Holzes ausgesattet, Buche, Eiche rustikal, etc. ...
Ich glaube das es die auf den BAumarkt gibt, oder mal im Internet surfen

Gruß hollyzwerg


Hm ich glaube die weißen Flecken bekommst du nicht mehr weg.

da hilft nur noch eins (IMG:http://www.1a-gifs.de/gifs/pfeile/Rcyan.gif)ein neuer Laminatfußboden :(


Vielen Danke! ich hoffe das klappt mit dem Holzstift, denn der Lamitatboden ist NEUUUUUUUUUUUUU!!!!!! :( :( :(