Laminatboden-Ölfarben: Flecken auf dem Laminatboden HILFE

Ich habe ein großes Problem, da ich den Laminatboden meines Freudes sauber bekommen wollte. Er hat mit Ölfarben gezeichnet und ich habe die Flecken (ach du schreck) mit terpentin gereinigt. tja, jetzt habe ich die weißen Flecken am Boden, die natürlich mehr zum sehen sind als die Ölfarben! HILFE WAS KANN ICH TUN????
Ich glaube es gibt sowas wie Holzfarbestifte, wink.gif
die sind sowas wie ein Edding, nur halt mit den verschiedesten Farben des Holzes ausgesattet, Buche, Eiche rustikal, etc. ...
Ich glaube das es die auf den BAumarkt gibt, oder mal im Internet surfen

Gruß hollyzwerg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm ich glaube die weißen Flecken bekommst du nicht mehr weg.

da hilft nur noch eins user posted imageein neuer Laminatfußboden sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Danke! ich hoffe das klappt mit dem Holzstift, denn der Lamitatboden ist NEUUUUUUUUUUUUU!!!!!! sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?