Hilfe! Schokpudding-Flecken: Geht und geht nicht raus

Hallo,

ich war drei Tage auf Dienstreise und mein Mann hat es mit den Kindern gut gemeint. Es gab Fertigen Schokopudding als Hauptnahrungsmittel. Leider sind nun auf etlichen Klamotten diese Schokopudding-Flecken und trotz Vorbehandlung mit Kernseife - ich krieg die Flecken nicht raus. Wer hat einen Tip für mich?

Danke im Voraus!

Claudia
Probiers mal mit Gallseife!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm doch mal Oxi und sprüh die Sachen gut ein, laß es einwirken und danach in die Waschmaschine.. whistling.gif



https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=idx schau doch mal rein... whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Kati am 03.08.2007 21:09:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von Currywurst: in heller Jacke 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat