Film verzweifelt gesucht ! "Könige der Sonne"


Hallo zusammen !

Nun weiß ich zwar nicht, ob hier der richtige Bereich für meine folgende Frage ist, ... aber ich dachte mir, dass hier wohl mehr der richtige Platz ist, denn was hätte es für einen Sinn, meine Frage in den "Haus-Frauen/-Männern-Threads" zu stellen ?.... :rolleyes:

Ich suche seit langer Zeit den Film "Könige der Sonne" in dem Yul Brunner mitspielte. Ich finde ihn wedern bei Ebay noch in den Suchleisten von großen Elektronikgeschäften.
Auch nach Antiquariatseiten habe ich Ausschau gehalten, doch ich wurde nicht fündig.

Der Film ist glaub ich von 1963, im Internet findet man sogar Infos darüber, aber nirgendwo kann ich ihn erwerben.

Früher lief er ab und zu im Fernsehen, doch so sehr ich in den Fernsehzeitschriften Ausschau halte, ... er wird irgendwie nicht mehr ausgestrahlt.

So ist dieses Forum, also ihr, wohl meine letzte Hoffnung.

Hier mal ein Link, für die, die es interessiert:

br-online

Weiß vielleicht jemand Rat, wie ich bzw. wo ich den Film ggf. erwerben könnte ?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Ideen.

LG yours Baja


In Allgemeines oder Hobbies und Freizeit gibts nen Haufen Threads, die sich mit Filmen, Musik und sowas beschäftigen, darum seh ich grade nicht warum der hier nicht da reinpassen sollte.


schonmal auf die idee gekommen das es den fim nicht auf den dvd gibt ;)


@Kalle mit der Kelle

:) ... na, dann bin ich ja beruhigt ! Danke !

@twister

Ja, soweit habe ich auch schon gedacht.
Ich würde ihn auch notfalls auf Videokassette kaufen, denke ich mal. Das kann ich mir dann auch auf DVD brennen. Das wäre das kleinste Problem.



Das größte Problem ist jetzt allerdings in dieser Sache, dass die gestern den Film mittags ausgestrahlt haben ... und ich ihn aber mir nicht aufgenommen habe, weil ich keine Fernsehzeitung hatte ... und es somit nicht wusste.... *Ich Hirsch !!!*

:heul:


LG yours Baja


Hi
schreibe dem sender ob du eine copie bekommen kannst...ich glaube das die so um die 20 Euro kosten...
Lieben Gruss
Sille


40 Euro ! Hab erst vor kurzen eine Kopie angefordert....!


Hallo Baja !

Habe den genannten Film leider auch nur in der englischen Fassung gefunden. (Kings of the Sun- mit Yul Brunner von 1963) In der deutschen Fassung ist er wirklich nicht aufzufinden. :( . Du solltest vielleicht doch versuchen eine Kopie vom Sender zu erwerben. :)


@sille @violina @biohla

Verzeiht, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, ... aber ich habe kein I-net zu Hause...

Ich habe den Sender angeschrieben, doch ich bekam bis heute keine Antwort .... und ich glaube auch nicht, dass die nun nach über einem Monat mir überhaupt noch antworten... :labern:

Ich war auch im Müller in der Musikabteilung und habe ich PC nachsehen lassen. Den Film gibt es nur auf Englisch...

Na toll, das war ja bis jetzt alles ein Griff ins Klo...

Lieben Dank für Eure Tipps und Antworten..

LG yours Baja :)


Hallo
was du noch vesuchen kannst ist in den Foren danach zu fragen...
Also, wo ist der Film ausgestrahlt worden und da in den Foren nachhaken...
Ich glaube das ich das auch mal machen muss..ich suche verzweifelt nach " Zwei Jahre Ferien von Jules Verne" Das ist eine 4 Folgen sehrie zu Weihnachten gewesen..(ja damals gab es das noch...)
Lieben Gruss
Sille


..unfassbar..ich habe ihn..mann bin ich aber blöd..manchmal erstmal googeln und dann posten...



Kostenloser Newsletter