Suche nach Jecken

sad.gif Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ein Versuch ist es ja wert, gelle?

Ich suche jecke Frauen, die im Karneval aktiv sind, vielleicht als Möhnenverein oder so.

Wir brauchen immer wieder neue Ideen und hätten natürlich auch was zum tauschen.

büdde, büdde melden.

danke laugh.gif
Ich bin zwar n jeckes kölsche Mädche, aber in keinem Verein biggrin.gif


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen kleinen Karnevalsverein ,aber unsere Frauen stellen immer was gutes

auf die Beine .

Was ist denn ein Möhnenverein ? Kölsch kann ich leider nicht ! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Prinzen-Mutti, 08.08.2007)


Was ist denn ein Möhnenverein ? Kölsch kann ich leider nicht ! cry_1.gif

Möhnen werden im rheinischen Karneval die närrischen Weiber genannt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann ja mal unsere Ober-Möhne fragen ob sie Interesse am Austausch hat .


LG Prinzen-Mutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! "Hotel Mama"-Bewohner für stern TV Beitrag Dekoidee fürs Bad: Fensterdeko
Passende Tipps
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24