"Hotel Mama"-Bewohner für stern TV Beitrag


Guten Tag,

Sie wohnen noch im "Hotel Mama"? Ich bin auf der Suche nach Bewohnern des berühmten "Hotel Mama". Speziell bin ich auf der Suche nach Menschen die mindestens 30 Jahre alt sind und noch die Vorzüge des "Hotel Mama" genießen und sich damit gut fühlen. Der Wohnort innerhalb Deutschlands ist egal.
Ich suche Sie für eines der bekanntesten TV Formate im deutschen Fernsehen: stern TV Reportage.

Alles weitere erfahren Sie persönlich von mir.

Viele Grüße
Yasemin

Bearbeitet von Yasemin am 15.08.2006 21:38:53


:keineahnung:
Am besten mal auf Stellungnahme von Bernhard warten.


Zitat (Hamlett @ 15.08.2006 21:20:53)
:keineahnung:
Am besten mal auf Stellungnahme von Bernhard warten.

Läuft das nicht unter unerwünschter Werbung? :hmm: :hmm: :hmm:

Hallo Ihr beiden,

also gerne warte ich auf Stellungnahme von Bernhard. Vielleicht hat er ja eine gute Idee.

Zur unerwünschten Werbung kann ich nur sagen, ich möchte ja Niemandem etwas verkaufen. Ich suche einfach nur Menschen für einen Beitrag bei Stern TV Reportage.

Lieben Gruß
Yasemin


Hey, warum macht ihr nicht ne Reportage über die tolle Seite und was daraus geworden ist... :pfeifen:

Angefangen mit nen paar Haushaltstipps zu einer riesengroßen Internetcommunity entwickelt :lol:


Bisschen mehr Info wäre gut??? :D :D :D


hab auch einen im HOTEL MAMA[/COLOR][/SIZE][/FONT]aber der ist erst 21!!!!!!

(gott sei dank,daß ich ihn nochhab) :wub:


Hallo,
deiner ist auch noch ein wenig zu jung. Aber sollten wir unsere Meinung ändern, dann komme ich gerne auf dich/euch zurück.

Ein weiterer Bericht, ist auch eine gute Idee. Aber die Seite bzw. Bernhard war ja schon zu diesem Thema bei Günther Jauch. Der Beitrag war von einem anderen Redakteur. Da möchte ich mich dann nicht einmischen.

Noch mehr Infos? Was genau fehlt? Gerne beantworte ich Fragen.

Lieben Gruß
Yasemin

Bearbeitet von Yasemin am 15.08.2006 22:17:22


Zitat (Yasemin @ 15.08.2006 20:58:23)
Speziell bin ich auf der Suche nach Menschen die mindestens 30 Jahre alt sind und noch die Vorzüge des "Hotel Mama" genießen und sich damit gut fühlen.

Na dann mal alle vortreten, die sich zum Deppen machen lassen wollen!
Das hört sich an wie Proll-TV am Mittag, und der Stern soll dem ganzen so ne Art seriösen Anstrich verpassen.
Yasemin, ich glaube, hier bist Du falsch.

@Yasemin
Wende dich doch offiziell an Bernhard, wenn etwas für SternTV angedacht ist.
Denke, das sollte kein Problem sein ;)


Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben :)

Serverüberlastung vorprogrammiert :D


Zitat (Bernhard @ 16.08.2006 15:26:35)
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben :)

Serverüberlastung vorprogrammiert :D

Mann, Mann, Du wirst ja Dauergast bei Günter. Vielleicht solltet Ihr zusammenziehen :lol:

:) :) Super,da freue ich mich schon drauf !!!!!


Zitat (murphy @ 16.08.2006 15:33:19)
Mann, Mann, Du wirst ja Dauergast bei Günter. Vielleicht solltet Ihr zusammenziehen :lol:

:) ich werds ihm beim nächsten Mal vorschlagen ;)

Zitat (Bernhard @ 16.08.2006 15:26:35)
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben :)

Serverüberlastung vorprogrammiert :D

bernhard, ich gönn dir das ja, aber die sache mit der serverüberlastung gefällt mir gar nicht.... :heul:

Zitat (Bernhard @ 16.08.2006 15:38:48)
Zitat (murphy @ 16.08.2006 15:33:19)
Mann, Mann, Du wirst ja Dauergast bei Günter. Vielleicht solltet Ihr zusammenziehen  :lol:

:) ich werds ihm beim nächsten Mal vorschlagen ;)

*gröl* er ist doch schon verheiratet.... Aber es ist lustig, dass er so eine Affinität für Euch hat, das freut mich sehr für Euch :blumen:

Wann ist in Ulm wieder was Gescheites zum bummeln und klönen ?

Bearbeitet von murphy am 17.08.2006 09:43:17

Zitat (Bernhard @ 16.08.2006 15:26:35)
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben :)

Serverüberlastung vorprogrammiert :D

Und dürfen wir alle mitkommen? :lol:

Zitat (ladybird @ 16.08.2006 16:21:31)
Zitat (Bernhard @ 16.08.2006 15:26:35)
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben :)

Serverüberlastung vorprogrammiert  :D

Und dürfen wir alle mitkommen? :lol:

Das ganze Mutti-Forum bei Jauch. :) Das sprengt die Sendung rofl Wir gehen hin :)

Bearbeitet von Nellle am 16.08.2006 16:24:35

Zitat (Bernhard @ 16.08.2006 15:38:48)
Zitat (murphy @ 16.08.2006 15:33:19)
Mann, Mann, Du wirst ja Dauergast bei Günter. Vielleicht solltet Ihr zusammenziehen  :lol:

:) ich werds ihm beim nächsten Mal vorschlagen ;)


Too late, der hat doch Letztens geheiratet. Denke, seine Frau könnte querschießen.
Oder doch nicht ?? Rätsel über Rätsel ;)

@Bernhard
ist der Guenther in Wirklichkeit auch so'n netter und lustiger??? B)
Wuerd mich mal interessieren!!!
Cutie


Zitat (Nellle @ 16.08.2006 16:23:42)
Zitat (ladybird @ 16.08.2006 16:21:31)
Zitat (Bernhard @ 16.08.2006 15:26:35)
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben :)

Serverüberlastung vorprogrammiert  :D

Und dürfen wir alle mitkommen? :lol:

Das ganze Mutti-Forum bei Jauch. :) Das sprengt die Sendung rofl Wir gehen hin :)

Bin dabei :lol: Wer chartert den Bus?? :lol:

der Yeti vielleicht. Mir wird doch immer so übel im Bus :kotz:


Paradiesvogel,

dann setzten wir dich ganz nach vorne im Bus, dann ist das nicht so schlimm!

Und wir alle mit? :D Wieviele Busse wollt ihr da chartern? :pfeifen:

Leuchtfeuer


Zitat (Leuchtfeuer @ 16.08.2006 18:32:54)
Paradiesvogel,

dann setzten wir dich ganz nach vorne im Bus, dann ist das nicht so schlimm!


:o :o :o

Bloß nicht...nachher :kotz: Vögelchen in die Lüftung.... :nene: :lol:

Also für SternTV Reportage schlage ich mal ganz spontan Kalle vor :pfeifen: Der wohnt zwar nicht mehr bei Mami und ist auch so nen ganz selbstständiges Kerlchen :wub: rofl aber im TV ist eh alles gefakt :pfeifen:

Und wir könnten dann Kalle endlich mal betrachten :wub: rofl

@yvonne
Du, ick wollte dich eigentlich bloss wissen lassen, dass ick noch bei meiner Mama wohne und ick bin 30 Jahre alt. Bin ick qualifiziert???
Cutie :)


Beeeeeeeernhard!!!!!!!!!!!

wenn du den Termin nicht rechtzeitig bekannt gibst,

dann jibbet aber Kloppe :peitsche:

Kann das jmd mitschneiden und online stellen? Ich will auch ma wieder stern TV schauen *g* und wenn der bernhardt da is, is das natuerlich ein guter grund... aber, wir ham keinen fernseher... en videotape nehm ich auch...


Zitat (Sterni @ 16.08.2006 19:55:47)
Kann das jmd mitschneiden und online stellen? Ich will auch ma wieder stern TV schauen *g* und wenn der bernhardt da is, is das natuerlich ein guter grund... aber, wir ham keinen fernseher... en videotape nehm ich auch...

Du kannst es auch selber aufnehmen: www.onlinetvrecorder.com

:blumen:

Was es nicht alles gibt... danke ladybird *froi*


Zitat (Sterni @ 16.08.2006 20:36:51)
Was es nicht alles gibt... danke ladybird *froi*

Bitte gern...ich hoffe, du kommst damit zurecht...wie das letztendlich geht mit dem runterladen und anschauen, weiß ich nicht...das macht mein Freund dann immer für uns. Aber du schaffst das schon! :daumenhoch:

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 12:12:16


Zitat (MEike @ 16.08.2006 20:50:29)
Zitat (Cutiepie @ 16.08.2006 19:41:03)
@yvonne
Du, ick wollte dich eigentlich bloss wissen lassen, dass ick noch bei meiner Mama wohne und ick bin 30 Jahre alt.  Bin ick qualifiziert???
Cutie :)

WEnn du so gern ins Fernsehn möchtest,cutipie,
dann schreib doch Yasemin eine mail oder eine Private Nachricht.

Gruß,
MEike

oh ja, ich würde dich gern einmal "live" sehen ;)

Ich in ner Sendung vom Jauch, ne, passt aber sowas von nicht zu mir. rofl rofl rofl Bin schon öfter gefragt worden ob ich wo mitspielen will, aber die Angebote bis jetzt waren alle derbe beschissen, nicht meine Baustelle. Hab auf Klischees keinen Bock, die ich mir nicht selber mit nem Augenzwinkern verpass.

Das Thema passt sowieso nicht, bin da zu jung für, ich werd erst 28 und wohn nicht mehr bei meinen Eltern, seit ich 17 bin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Zitat (Cutiepie @ 16.08.2006 16:43:38)
@Bernhard
ist der Guenther in Wirklichkeit auch so'n netter und lustiger??? B)
Wuerd mich mal interessieren!!!
Cutie

ja, er ist wirklich eine sehr sympatische Erscheinung!

@Murphy: Wann in Ulm mal wieder was ist, weiß ich nicht. spätestens im winter beim weihnachtsmarkt :)

Melde dich einfach, wenn ihr mal wieder nach Ulm kommen wollt!

Übrigens: Ich habe mit Yasemin gesprochen und sie hat von mir den "Segen" :) Heißt: wer sich bei ihr melden will, kann das gerne tun - soweit mir bekannt ist, ist da alles im grünen Bereich...

ui ich komm mit zu günther jauch...als "repräsentativum des forums" .... :-) *eingebilded guck* :D


Zitat (Bernhard @ 16.08.2006 15:26:35)
Serverüberlastung vorprogrammiert :D

Und Forumleichen :wacko: :wacko: :wacko:

Irgendwie schon komisch, dass sich Yasemin nicht mehr hat blicken (lesen) lassen.
Was ist eigentlich unter "Mitglied" zu verstehen? Ein mal was schreiben, und dann nichts wie weg?


Zitat (FranzBranntwein @ 17.08.2006 23:21:12)
Irgendwie schon komisch, dass sich Yasemin nicht mehr hat blicken (lesen) lassen.
Was ist eigentlich unter "Mitglied" zu verstehen? Ein mal was schreiben, und dann nichts wie weg?

Es gibt auch Mitglieder, die noch gar nichts geschrieben haben... :pfeifen:

Und ich denke mal, sie wird anderweitig beschäftigt sein und warten bis sich ernstgemeinte Angebote melden...

Sie hat das ja mehr beruflich hier reingesetzt...ich glaube nicht, daß sie dann auf unsere Albernheiten antwortet :lol:

Und da Bernhard ihre Seriösität (sofern man bei RTL davon reden kann... :pfeifen: ) bestätigt hat, denke ich mal, wir verhunzen weiter :pfeifen: :lol: und Yasmin wartet auf Angebote.... :blumen:

Zitat (Mellly @ 17.08.2006 23:25:57)




(sofern man bei RTL davon reden kann... :pfeifen: )

Bin ich froh, dass dieses Programm bald verschlüsselt wird, kann es gar nicht abwarten!

ochnööööööööööööööööö ich will da praktikum machen...wär ja kagge wenn keiner sehen kann was ich da so gemacht habe :-)


Zitat (Annamirl @ 17.08.2006 23:43:22)
ochnööööööööööööööööö ich will da praktikum machen...wär ja kagge wenn keiner sehen kann was ich da so gemacht habe :-)

Doch, doch, kann jeder sehen. Muß er eben nur bezahlen. Das wertet Dein Engagement doch nur auf!
Was n richtiger Fan von Deiner Arbeit ist, der zahlt einfach und murrt nicht rum.

Zitat (FranzBranntwein @ 17.08.2006 23:21:12)
Irgendwie schon komisch, dass sich Yasemin nicht mehr hat blicken (lesen) lassen.
Was ist eigentlich unter "Mitglied" zu verstehen? Ein mal was schreiben, und dann nichts wie weg?

Hallo FranzBranntwein,

keine Sorge, ich gehöre sicherlich nicht zu denen die nur einmal schreiben und sich dann nicht mehr blicken lassen. Allerdings hab ich nicht so viel Zeit um jeden Tag vorbei zu schauen.
Es scheint dich ja wirklich zu stören, dass ich hier einen Anfrage gestartet habe. Schließlich ist das schon dein zweiter nicht wirklich positiver Beitrag in diesem Forum.
Glücklicherweise sehen Bernhard und einige andere Mitglieder das anders.

Keine Sorge ich komme wieder
Yasemin

Bearbeitet von Yasemin am 19.08.2006 20:43:11

Dann sag ich doch mal endlich Herzlich Willkommen Yasemin . :blumen:


Hallo Janice,

sehr netter Empfang. Danke schön.

Ich hoffe auf diesem Wege eine oder gerne auch mehrere Personen für die Reportage zu finden. Ich bin froh über soviel Zuspruch.

Lieben Gruß
Yasemin


Zitat (Yasemin @ 19.08.2006 20:58:11)
Hallo Janice,

sehr netter Empfang. Danke schön.

Ich hoffe auf diesem Wege eine oder gerne auch mehrere Personen für die Reportage zu finden. Ich bin froh über soviel Zuspruch.

Lieben Gruß
Yasemin

Irgendwie muss ich das hier reinstellen, kommt mir irgendwie passend vor.

Er hieß Dieter Malinek, und er sagte, er wäre Journalist, das war ein Klasse Typ, der wußte immer gleich, was Sache ist, der kannte das Bermuda-Dreieck, der kannte die halbe Welt, Ulla und ich warn gerade sechzehn und schon mal bis Bielefeld.

Woher er kam, erfuhr wohl keiner von uns beiden, eines Nachmittags war er eben einfach da, ein Paradiesvogel, verirrt in unsre Breiten, kam er zu uns ins Eiscafé "Venezia". Er ging zur Juke-Box und drückte Rita Pavone, Ulla und ich starrten verzaubert zu ihm hin. Ulla und ich aßen Erdbeer-Nuß mit Zitrone, und er bestellte Gin-Tonic mit reichlich Gin.

Er hieß Dieter Malinek, und er sagte, er wäre Journalist, das war ein Klasse Typ, der wußte immer gleich, was Sache ist. Der hatte einen roten Alfa Cabrio mit Extralicht, und ich ein altes blaues Moped und Pickel im Gesicht.

Er sprach uns an, und ich glaub, ich stotterte kläglich, und Ulla sagte, ihr war ganz weich in den Knien. Wir sahn ihn öfter, und bald trafen wir uns täglich, und dann machten wir keinen Schritt mehr ohne ihn. Wir durften uns in seinem Glanze sonnen und weiden, bei jedem Tanz, bei jedem Fest warn wir zu dritt. Anfangs nahmen Ulla und ich ihn mit uns beiden, später nahmen die beiden mich dann nur noch mit.

Er hieß Dieter Malinek, und er sagte, er wäre Journalist, das war ein Klasse Typ, der wußte immer gleich, was Sache ist. Der kannte Peter Alexander, Ernst Mosch und halb Hollywood und ich den Sohn vom Bürgermeister, und auch den noch nicht mal gut.

Und er erzählte von den Inseln unter dem Winde, von Java und den Hochebenen von Peru, von Mohnfeldern, von Zuckerrohr und Chinarinde, wir hörten ihm mit großen blanken Augen zu. Und eines Morgens dann waren die zwei verschwunden, ich war nicht einmal überrascht, ich ahnt es längst, und doch hab ich es lange Zeit nicht überwunden, verlassen werden tut doch mehr weh, als du denkst!

Er hieß Dieter Malinek, und er sagte, er wäre Journalist, das war ein Klasse Typ, der wußte immer gleich, was Sache ist, der duftete aus jedem Knopfloch nach der großen weiten Welt und ich nach mittelmäßgem Schüler mit drei Mark Taschengeld.

Nun, das war gestern vor beinahe zwanzig Jahren, manches Mal dacht ich an die zwei, längst ohne Groll. Vom Bürgermeister hab ich neulich erst erfahren, daß sie in Kamen eine Kneipe haben soll. Und sie ist nicht in Valparaiso gewesen, auf Java nicht und den Hochebnen von Peru. Ihre Inseln unter dem Winde sind ihr Tresen, und die Betrunknen hörn mit glasigen Augen zu:

Er hieß Dieter Malinek, und er sagte, er wäre Journalist, das war ein Klasse Typ, der wußte immer gleich, was Sache ist, der kannte das Bermuda-Dreieck, der kannte die ganze Welt, und ich war damals grade sechzehn und schon mal bis Bielefeld


Quelle

Interpret: Reinhard Mey

Bearbeitet von obelix am 23.08.2006 07:07:21

boah ich wuesst da einen...aber dann gibt es aerger *lach* also schweig ich lieber. der is schon 40 und wohnt noch bei Mamma. Frau is ihm weggelaufen, weil sie ne eigene Bude wollte und nich bei den Schwiegereltern leben konnte/wollte.
Aber im Ernst, der zahlt ,keine Miete, Mamma kocht, waescht,buegelt. Die Eltern zahlen Wasser,Strom...alles !!! ER hat im Haus zwar ne eigene Wohnung, geht zum essen aber grundsaetzlich runter und meckert auch noch wenn er mal Hunger auf eine bestimmte Sorte Salami hat, aber der nur 20 verschiedene Salamisorten vorweist...nur die eine die er will nicht. Ich krieg jedes Mal nen Anfall. Bin selber mit 18 von daheim weg und lieg meinen Eltern nicht auf der Tasche und find so Schmarotzer echt zum :kotz:


Zitat (Nudel @ 23.08.2006 01:34:08)
Ich krieg jedes Mal nen Anfall. Bin selber mit 18 von daheim weg und lieg meinen Eltern nicht auf der Tasche und find so Schmarotzer echt zum :kotz:

Ich kenne diesen Fall nicht genauer, aber du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Bei vielen hat es auch driftige finanzielle Gründe warum sie zuhause bei den Eltern wohnen, sie können sich gegenseitig unterstützen.
Das kommt auf die Situation an.

Hallo Nudel,

das hört sich doch nach einem interessanten Menschen an. Du kannst ihn nicht zufällig überreden mit mir zu reden? Es geht nicht darum, dass wir einen Menschen bloß stellen wollen, uns interessiert die Geschichte dahinter. Du könntest es ja vielleicht mal versuchen. Gerne kannst du mir auch seine E-Mail Adresse oder Telefonnr. zuschicken und kontaktieren diesen Mann. Damit hab ich auch kein Problem. Auf Wunsch verrat ich auch nicht meinen Quelle :)

Lieben Gruß und Danke schön
Yasemin


Hallo Rheingaunerin,

sicherlich hast du recht. Viele Menschen würden gerne ausziehen und können aus finanziellen Gründen nicht. Es ist ja auch keine Schande zu Hause zu wohnen. Aber es ist eben ein interessantes Thema. Wie gesagt, wir möchten ja auch Niemanden beleidigen oder bloß stellen.
Viele liebe Grüße
Yasemin

Bearbeitet von Yasemin am 25.08.2006 12:04:40



Kostenloser Newsletter