"Hotel Mama"-Bewohner für stern TV Beitrag

Guten Tag,

Sie wohnen noch im "Hotel Mama"? Ich bin auf der Suche nach Bewohnern des berühmten "Hotel Mama". Speziell bin ich auf der Suche nach Menschen die mindestens 30 Jahre alt sind und noch die Vorzüge des "Hotel Mama" genießen und sich damit gut fühlen. Der Wohnort innerhalb Deutschlands ist egal.
Ich suche Sie für eines der bekanntesten TV Formate im deutschen Fernsehen: stern TV Reportage.

Alles weitere erfahren Sie persönlich von mir.

Viele Grüße
Yasemin

Bearbeitet von Yasemin am 15.08.2006 21:38:53
keineahnung.gif
Am besten mal auf Stellungnahme von Bernhard warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.08.2006)
keineahnung.gif
Am besten mal auf Stellungnahme von Bernhard warten.

Läuft das nicht unter unerwünschter Werbung? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr beiden,

also gerne warte ich auf Stellungnahme von Bernhard. Vielleicht hat er ja eine gute Idee.

Zur unerwünschten Werbung kann ich nur sagen, ich möchte ja Niemandem etwas verkaufen. Ich suche einfach nur Menschen für einen Beitrag bei Stern TV Reportage.

Lieben Gruß
Yasemin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, warum macht ihr nicht ne Reportage über die tolle Seite und was daraus geworden ist... whistling.gif

Angefangen mit nen paar Haushaltstipps zu einer riesengroßen Internetcommunity entwickelt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisschen mehr Info wäre gut??? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch einen im HOTEL MAMA[/COLOR][/SIZE][/FONT]aber der ist erst 21!!!!!!

(gott sei dank,daß ich ihn nochhab) wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
deiner ist auch noch ein wenig zu jung. Aber sollten wir unsere Meinung ändern, dann komme ich gerne auf dich/euch zurück.

Ein weiterer Bericht, ist auch eine gute Idee. Aber die Seite bzw. Bernhard war ja schon zu diesem Thema bei Günther Jauch. Der Beitrag war von einem anderen Redakteur. Da möchte ich mich dann nicht einmischen.

Noch mehr Infos? Was genau fehlt? Gerne beantworte ich Fragen.

Lieben Gruß
Yasemin

Bearbeitet von Yasemin am 15.08.2006 22:17:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Yasemin, 15.08.2006)
Speziell bin ich auf der Suche nach Menschen die mindestens 30 Jahre alt sind und noch die Vorzüge des "Hotel Mama" genießen und sich damit gut fühlen.

Na dann mal alle vortreten, die sich zum Deppen machen lassen wollen!
Das hört sich an wie Proll-TV am Mittag, und der Stern soll dem ganzen so ne Art seriösen Anstrich verpassen.
Yasemin, ich glaube, hier bist Du falsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Yasemin
Wende dich doch offiziell an Bernhard, wenn etwas für SternTV angedacht ist.
Denke, das sollte kein Problem sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben smile.gif

Serverüberlastung vorprogrammiert biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 16.08.2006)
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben smile.gif

Serverüberlastung vorprogrammiert biggrin.gif

Mann, Mann, Du wirst ja Dauergast bei Günter. Vielleicht solltet Ihr zusammenziehen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif smile.gif Super,da freue ich mich schon drauf !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 16.08.2006)
Mann, Mann, Du wirst ja Dauergast bei Günter. Vielleicht solltet Ihr zusammenziehen laugh.gif

smile.gif ich werds ihm beim nächsten Mal vorschlagen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 16.08.2006)
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben smile.gif

Serverüberlastung vorprogrammiert biggrin.gif

bernhard, ich gönn dir das ja, aber die sache mit der serverüberlastung gefällt mir gar nicht.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 16.08.2006)
Zitat (murphy, 16.08.2006)
Mann, Mann, Du wirst ja Dauergast bei Günter. Vielleicht solltet Ihr zusammenziehen  laugh.gif

smile.gif ich werds ihm beim nächsten Mal vorschlagen wink.gif

*gröl* er ist doch schon verheiratet.... Aber es ist lustig, dass er so eine Affinität für Euch hat, das freut mich sehr für Euch flowers_2.gif

Wann ist in Ulm wieder was Gescheites zum bummeln und klönen ?

Bearbeitet von murphy am 17.08.2006 09:43:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 16.08.2006)
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben smile.gif

Serverüberlastung vorprogrammiert biggrin.gif

Und dürfen wir alle mitkommen? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 16.08.2006)
Zitat (Bernhard, 16.08.2006)
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben smile.gif

Serverüberlastung vorprogrammiert  biggrin.gif

Und dürfen wir alle mitkommen? laugh.gif

Das ganze Mutti-Forum bei Jauch. smile.gif Das sprengt die Sendung rofl1.gif Wir gehen hin smile.gif

Bearbeitet von Nellle am 16.08.2006 16:24:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 16.08.2006)
Zitat (murphy, 16.08.2006)
Mann, Mann, Du wirst ja Dauergast bei Günter. Vielleicht solltet Ihr zusammenziehen  laugh.gif

smile.gif ich werds ihm beim nächsten Mal vorschlagen wink.gif


Too late, der hat doch Letztens geheiratet. Denke, seine Frau könnte querschießen.
Oder doch nicht ?? Rätsel über Rätsel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard
ist der Guenther in Wirklichkeit auch so'n netter und lustiger??? cool.gif
Wuerd mich mal interessieren!!!
Cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 16.08.2006)
Zitat (ladybird, 16.08.2006)
Zitat (Bernhard, 16.08.2006)
Wer sich dafür interessiert, kann sich ja gerne bei Yasmine melden. Wir haben direkt nichts damit zu tun.

Was die andere Stern TV-Sache betrifft: Es wird in der nächsten Zeit (genauer Zeitpunkt kommt noch) wieder einen Auftritt von uns bei Stern TV geben smile.gif

Serverüberlastung vorprogrammiert  biggrin.gif

Und dürfen wir alle mitkommen? laugh.gif

Das ganze Mutti-Forum bei Jauch. smile.gif Das sprengt die Sendung rofl1.gif Wir gehen hin smile.gif

Bin dabei laugh.gif Wer chartert den Bus?? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Yeti vielleicht. Mir wird doch immer so übel im Bus kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradiesvogel,

dann setzten wir dich ganz nach vorne im Bus, dann ist das nicht so schlimm!

Und wir alle mit? biggrin.gif Wieviele Busse wollt ihr da chartern? whistling.gif

Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 16.08.2006)
Paradiesvogel,

dann setzten wir dich ganz nach vorne im Bus, dann ist das nicht so schlimm!


ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Bloß nicht...nachher kotz.gif Vögelchen in die Lüftung.... nono.gif laugh.gif

Also für SternTV Reportage schlage ich mal ganz spontan Kalle vor whistling.gif Der wohnt zwar nicht mehr bei Mami und ist auch so nen ganz selbstständiges Kerlchen wub.gif rofl1.gif aber im TV ist eh alles gefakt whistling.gif

Und wir könnten dann Kalle endlich mal betrachten wub.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@yvonne
Du, ick wollte dich eigentlich bloss wissen lassen, dass ick noch bei meiner Mama wohne und ick bin 30 Jahre alt. Bin ick qualifiziert???
Cutie smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beeeeeeeernhard!!!!!!!!!!!

wenn du den Termin nicht rechtzeitig bekannt gibst,

dann jibbet aber Kloppe peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann das jmd mitschneiden und online stellen? Ich will auch ma wieder stern TV schauen *g* und wenn der bernhardt da is, is das natuerlich ein guter grund... aber, wir ham keinen fernseher... en videotape nehm ich auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 16.08.2006)
Kann das jmd mitschneiden und online stellen? Ich will auch ma wieder stern TV schauen *g* und wenn der bernhardt da is, is das natuerlich ein guter grund... aber, wir ham keinen fernseher... en videotape nehm ich auch...

Du kannst es auch selber aufnehmen: www.onlinetvrecorder.com

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was es nicht alles gibt... danke ladybird *froi*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 16.08.2006)
Was es nicht alles gibt... danke ladybird *froi*

Bitte gern...ich hoffe, du kommst damit zurecht...wie das letztendlich geht mit dem runterladen und anschauen, weiß ich nicht...das macht mein Freund dann immer für uns. Aber du schaffst das schon! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 12:12:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 16.08.2006)
Zitat (Cutiepie, 16.08.2006)
@yvonne
Du, ick wollte dich eigentlich bloss wissen lassen, dass ick noch bei meiner Mama wohne und ick bin 30 Jahre alt.  Bin ick qualifiziert???
Cutie smile.gif

WEnn du so gern ins Fernsehn möchtest,cutipie,
dann schreib doch Yasemin eine mail oder eine Private Nachricht.

Gruß,
MEike

oh ja, ich würde dich gern einmal "live" sehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich in ner Sendung vom Jauch, ne, passt aber sowas von nicht zu mir. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Bin schon öfter gefragt worden ob ich wo mitspielen will, aber die Angebote bis jetzt waren alle derbe beschissen, nicht meine Baustelle. Hab auf Klischees keinen Bock, die ich mir nicht selber mit nem Augenzwinkern verpass.

Das Thema passt sowieso nicht, bin da zu jung für, ich werd erst 28 und wohn nicht mehr bei meinen Eltern, seit ich 17 bin. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 16.08.2006)
@Bernhard
ist der Guenther in Wirklichkeit auch so'n netter und lustiger??? cool.gif
Wuerd mich mal interessieren!!!
Cutie

ja, er ist wirklich eine sehr sympatische Erscheinung!

@Murphy: Wann in Ulm mal wieder was ist, weiß ich nicht. spätestens im winter beim weihnachtsmarkt smile.gif

Melde dich einfach, wenn ihr mal wieder nach Ulm kommen wollt!

Übrigens: Ich habe mit Yasemin gesprochen und sie hat von mir den "Segen" smile.gif Heißt: wer sich bei ihr melden will, kann das gerne tun - soweit mir bekannt ist, ist da alles im grünen Bereich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui ich komm mit zu günther jauch...als "repräsentativum des forums" .... :-) *eingebilded guck* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 16.08.2006)
Serverüberlastung vorprogrammiert biggrin.gif

Und Forumleichen wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie schon komisch, dass sich Yasemin nicht mehr hat blicken (lesen) lassen.
Was ist eigentlich unter "Mitglied" zu verstehen? Ein mal was schreiben, und dann nichts wie weg?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 17.08.2006)
Irgendwie schon komisch, dass sich Yasemin nicht mehr hat blicken (lesen) lassen.
Was ist eigentlich unter "Mitglied" zu verstehen? Ein mal was schreiben, und dann nichts wie weg?

Es gibt auch Mitglieder, die noch gar nichts geschrieben haben... whistling.gif

Und ich denke mal, sie wird anderweitig beschäftigt sein und warten bis sich ernstgemeinte Angebote melden...

Sie hat das ja mehr beruflich hier reingesetzt...ich glaube nicht, daß sie dann auf unsere Albernheiten antwortet laugh.gif

Und da Bernhard ihre Seriösität (sofern man bei RTL davon reden kann... whistling.gif ) bestätigt hat, denke ich mal, wir verhunzen weiter whistling.gif laugh.gif und Yasmin wartet auf Angebote.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.08.2006)




(sofern man bei RTL davon reden kann... whistling.gif )

Bin ich froh, dass dieses Programm bald verschlüsselt wird, kann es gar nicht abwarten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ochnööööööööööööööööö ich will da praktikum machen...wär ja kagge wenn keiner sehen kann was ich da so gemacht habe :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annamirl, 17.08.2006)
ochnööööööööööööööööö ich will da praktikum machen...wär ja kagge wenn keiner sehen kann was ich da so gemacht habe :-)

Doch, doch, kann jeder sehen. Muß er eben nur bezahlen. Das wertet Dein Engagement doch nur auf!
Was n richtiger Fan von Deiner Arbeit ist, der zahlt einfach und murrt nicht rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 17.08.2006)
Irgendwie schon komisch, dass sich Yasemin nicht mehr hat blicken (lesen) lassen.
Was ist eigentlich unter "Mitglied" zu verstehen? Ein mal was schreiben, und dann nichts wie weg?

Hallo FranzBranntwein,

keine Sorge, ich gehöre sicherlich nicht zu denen die nur einmal schreiben und sich dann nicht mehr blicken lassen. Allerdings hab ich nicht so viel Zeit um jeden Tag vorbei zu schauen.
Es scheint dich ja wirklich zu stören, dass ich hier einen Anfrage gestartet habe. Schließlich ist das schon dein zweiter nicht wirklich positiver Beitrag in diesem Forum.
Glücklicherweise sehen Bernhard und einige andere Mitglieder das anders.

Keine Sorge ich komme wieder
Yasemin

Bearbeitet von Yasemin am 19.08.2006 20:43:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann sag ich doch mal endlich Herzlich Willkommen Yasemin . flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Janice,

sehr netter Empfang. Danke schön.

Ich hoffe auf diesem Wege eine oder gerne auch mehrere Personen für die Reportage zu finden. Ich bin froh über soviel Zuspruch.

Lieben Gruß
Yasemin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Yasemin, 19.08.2006)
Hallo Janice,

sehr netter Empfang. Danke schön.

Ich hoffe auf diesem Wege eine oder gerne auch mehrere Personen für die Reportage zu finden. Ich bin froh über soviel Zuspruch.

Lieben Gruß
Yasemin

Irgendwie muss ich das hier reinstellen, kommt mir irgendwie passend vor.

Er hieß Dieter Malinek, und er sagte, er wäre Journalist, das war ein Klasse Typ, der wußte immer gleich, was Sache ist, der kannte das Bermuda-Dreieck, der kannte die halbe Welt, Ulla und ich warn gerade sechzehn und schon mal bis Bielefeld.

Woher er kam, erfuhr wohl keiner von uns beiden, eines Nachmittags war er eben einfach da, ein Paradiesvogel, verirrt in unsre Breiten, kam er zu uns ins Eiscafé "Venezia". Er ging zur Juke-Box und drückte Rita Pavone, Ulla und ich starrten verzaubert zu ihm hin. Ulla und ich aßen Erdbeer-Nuß mit Zitrone, und er bestellte Gin-Tonic mit reichlich Gin.

Er hieß Dieter Malinek, und er sagte, er wäre Journalist, das war ein Klasse Typ, der wußte immer gleich, was Sache ist. Der hatte einen roten Alfa Cabrio mit Extralicht, und ich ein altes blaues Moped und Pickel im Gesicht.

Er sprach uns an, und ich glaub, ich stotterte kläglich, und Ulla sagte, ihr war ganz weich in den Knien. Wir sahn ihn öfter, und bald trafen wir uns täglich, und dann machten wir keinen Schritt mehr ohne ihn. Wir durften uns in seinem Glanze sonnen und weiden, bei jedem Tanz, bei jedem Fest warn wir zu dritt. Anfangs nahmen Ulla und ich ihn mit uns beiden, später nahmen die beiden mich dann nur noch mit.

Er hieß Dieter Malinek, und er sagte, er wäre Journalist, das war ein Klasse Typ, der wußte immer gleich, was Sache ist. Der kannte Peter Alexander, Ernst Mosch und halb Hollywood und ich den Sohn vom Bürgermeister, und auch den noch nicht mal gut.

Und er erzählte von den Inseln unter dem Winde, von Java und den Hochebenen von Peru, von Mohnfeldern, von Zuckerrohr und Chinarinde, wir hörten ihm mit großen blanken Augen zu. Und eines Morgens dann waren die zwei verschwunden, ich war nicht einmal überrascht, ich ahnt es längst, und doch hab ich es lange Zeit nicht überwunden, verlassen werden tut doch mehr weh, als du denkst!

Er hieß Dieter Malinek, und er sagte, er wäre Journalist, das war ein Klasse Typ, der wußte immer gleich, was Sache ist, der duftete aus jedem Knopfloch nach der großen weiten Welt und ich nach mittelmäßgem Schüler mit drei Mark Taschengeld.

Nun, das war gestern vor beinahe zwanzig Jahren, manches Mal dacht ich an die zwei, längst ohne Groll. Vom Bürgermeister hab ich neulich erst erfahren, daß sie in Kamen eine Kneipe haben soll. Und sie ist nicht in Valparaiso gewesen, auf Java nicht und den Hochebnen von Peru. Ihre Inseln unter dem Winde sind ihr Tresen, und die Betrunknen hörn mit glasigen Augen zu:

Er hieß Dieter Malinek, und er sagte, er wäre Journalist, das war ein Klasse Typ, der wußte immer gleich, was Sache ist, der kannte das Bermuda-Dreieck, der kannte die ganze Welt, und ich war damals grade sechzehn und schon mal bis Bielefeld


Quelle

Interpret: Reinhard Mey

Bearbeitet von obelix am 23.08.2006 07:07:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah ich wuesst da einen...aber dann gibt es aerger *lach* also schweig ich lieber. der is schon 40 und wohnt noch bei Mamma. Frau is ihm weggelaufen, weil sie ne eigene Bude wollte und nich bei den Schwiegereltern leben konnte/wollte.
Aber im Ernst, der zahlt ,keine Miete, Mamma kocht, waescht,buegelt. Die Eltern zahlen Wasser,Strom...alles !!! ER hat im Haus zwar ne eigene Wohnung, geht zum essen aber grundsaetzlich runter und meckert auch noch wenn er mal Hunger auf eine bestimmte Sorte Salami hat, aber der kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nudel, 23.08.2006)
Ich krieg jedes Mal nen Anfall. Bin selber mit 18 von daheim weg und lieg meinen Eltern nicht auf der Tasche und find so Schmarotzer echt zum kotz.gif

Ich kenne diesen Fall nicht genauer, aber du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Bei vielen hat es auch driftige finanzielle Gründe warum sie zuhause bei den Eltern wohnen, sie können sich gegenseitig unterstützen.
Das kommt auf die Situation an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nudel,

das hört sich doch nach einem interessanten Menschen an. Du kannst ihn nicht zufällig überreden mit mir zu reden? Es geht nicht darum, dass wir einen Menschen bloß stellen wollen, uns interessiert die Geschichte dahinter. Du könntest es ja vielleicht mal versuchen. Gerne kannst du mir auch seine E-Mail Adresse oder Telefonnr. zuschicken und kontaktieren diesen Mann. Damit hab ich auch kein Problem. Auf Wunsch verrat ich auch nicht meinen Quelle smile.gif

Lieben Gruß und Danke schön
Yasemin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rheingaunerin,

sicherlich hast du recht. Viele Menschen würden gerne ausziehen und können aus finanziellen Gründen nicht. Es ist ja auch keine Schande zu Hause zu wohnen. Aber es ist eben ein interessantes Thema. Wie gesagt, wir möchten ja auch Niemanden beleidigen oder bloß stellen.
Viele liebe Grüße
Yasemin

Bearbeitet von Yasemin am 25.08.2006 12:04:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Autounfall: schei** Kein Nachbarschaftsstreit: Beste Lösung im aktuellen Konflikt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hotelgutscheine bei EBay: wann ist das Hotel überhaupt frei Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise