Einladung: EInlaldung zur Silvesterparty

Hallo,

wir bereiten eine Silvesterfeier unter dem Motto Engel und Teufel bzw. Himmel und Hölle von. Nun fehlt uns der letzte Pfiff für die entsprechenden Einladungen.
Dankbar nehme ich geniale Ideen entgegen.
ohmy.gif

Ja isses denn bald schon wieder so weit? biggrin.gif

Erstmal herzlich willkommen hier flowers_2.gif

Wie wärs, wenn man aus Watte kleine Wölkchen klebt und darauf dann Engelchen und Teufelchen plaziert? Figuren könnt man ja basteln. Manchmal gibts aber auch so kleine Figürchen in so Kitsch-Kram-Läden a la Nanunana zu kaufen.

Wenn die Karte eher nach Hölle aussehen soll, könnt man ja so roten Glitzerstaub nehmen.

Oder man macht auf die Vorderseite ne Wolke mit Himmel und Engel und auf die Rückseite eben die Hölle mit Glitzerstaub und Flammen (gemalt oder geklebt)

Cooles Motto für ne Silvesterparty finde ich party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da müsste ich mich nicht mal für verkleiden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Oder wie wärs mit Engeln mit Hörnern und Teufel mit Flügeln? Oder besser nen Heiligenschein, Luzifer war ja sowieso n Engel. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit ner Aufklappbaren Karte mit Frauenform.
Außen im langen weißen Kleid mit weissen Flügeln,
innen dann im feuerroten Mini mit schwarzen Flügeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.08.2007)
ohmy.gif

Ja isses denn bald schon wieder so weit? biggrin.gif

Erstmal herzlich willkommen hier flowers_2.gif

Wie wärs, wenn man aus Watte kleine Wölkchen klebt und darauf dann Engelchen und Teufelchen plaziert? Figuren könnt man ja basteln. Manchmal gibts aber auch so kleine Figürchen in so Kitsch-Kram-Läden a la Nanunana zu kaufen.

Wenn die Karte eher nach Hölle aussehen soll, könnt man ja so roten Glitzerstaub nehmen.

Oder man macht auf die Vorderseite ne Wolke mit Himmel und Engel und auf die Rückseite eben die Hölle mit Glitzerstaub und Flammen (gemalt oder geklebt)

Cooles Motto für ne Silvesterparty finde ich party.gif

Ich bin total begeistert.
Herzlichen Dank an alle.

Vielleicht können mir noch Tipps zu dem Einladungstext
gegeben werden.
Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal Herzlich Willkommen Tabaluga smile.gif smile.gif

Als Idee hab ich nur die 2 Sätze : Teuflisch gut ,Himmlisch schön im Kopf ...
*Überlege aber noch -vielleicht fällt mir ja was passendes ein.

Das Motto find ich richtig Klasse !!!

Bearbeitet von janice am 10.08.2007 09:10:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.

Das ist ja schon mal ein Anfang.
Danke schön !!
tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch ne schwarze doppelkarte nehmen und Flügel aus Federn draufkleben...an die seiten denke ich und in der mitte ein gesicht vom Teufel...
Im übrigen willst du auch Deko machen???
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit so einem Text in der Art: "Ich möchte Euch zu einer himmlisch, höllisch guten Silvesterparty einladen! Hier könnt Ihr Euch von Eurer teuflischen oder engelsanften Seite zeigen.."

Oder:

"Einladung zu einer himmlischen Party, die höllisch gut werden soll"

Hast Du an so etwas gedacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille,

die Idee ist auch super!!!
ja, und Dekotipps nehme ich auch gerne entgegen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße

tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sonita,

die Zeilen sind auch klasse und werde sie berücksichtigen.
Danke schön und liebe Grüße !!!!!!!!!


tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tabaluga58, 13.08.2007)

ja, und Dekotipps nehme ich auch gerne entgegen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße

tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Deko Tipps - na loggisch:

Blaue Gaze-Tuchbahnen (durchsichtig) wellenförmig und großflächig an der Decke befestigen (braucht ja nicht viel halt, da es so extrem dünner, leichter stoff ist).

Daran große, geschwungene Filzwolken aufhängen (vorher ausschneiden aus weißem Filz o.Ä.)

Kleine Harfen aus Goldpappe machen sich sicher auch gut, wenn sie von Lampen, etc. hängen.
Ebenso wie rot-orange-gemischtes "loderndes" Kreppfeuer, das irgendwo in Fensternähe (Zugluft) von Lampen, Fensterbänken, etc. weht.

Es gibt auch Gebläse-Lampen, die mittels Licht&Luft-Effekt ein brennendes Feuer simulieren. Falls ihr sowas auftreiben könntet, wäre natürlich spitze.

Ins rechte Licht bringen: Glühbirnen austauschen gegen z.B. rote. (Gibts im Baumarkt).

Nach Mottogerechten Lichterketten ausschau halten und geeigneten Raum (je nachdem, ob tanzen, oder sitzen angesagt ist) damit behängen.
Solche Teile mit Engelchen oder Teufel gibts immer wieder mal.

Sitzen auf Wolken und im Feuertopf.
Den Boden und z.T. die Sitzgelegenheiten mit weissen bzw. roten Teppichen/Decken/

Ehrwürdige Eingangspforte:
Wohnungseingangstür mit alten Tapeten zukleben (nur mit Klebeband am Rahmen) und dann aus der geschlossenen Fläche einen Torbogen ausschneiden (ggfl. mit dickem Filzer Materialstruktur aufmalen, oder gleich Marmor-Tapeten nehmen (man braucht ja nicht viel davon)).

Geeignetes Essen & Knabberzeug auswählen.
Höllenfeuereintopf (brodelndes Chili, bzw. Goulaschsuppe für die Mitternacht)
In Wolkenform geschnittenes Sandwichweissbrot mit hellem Belag und heller Sauce (Putenscheiben mit Majo z.B.)

Höllenknabbereien: scharfes Zeug, bzw. Süßkram von Halloween (der hat dann die geeignete Form)
Himmelsnaschen: Um Weihnachten rum gibts immer wieder Engelsflügel aus Gummibärchen und ähnlichen Krams.
Augen offen halten (und aufs Verfalldatum kucken ;-))

"Hand in roter Bowle": Einmalhandschuh mit rotem Saft füllen und ins Gefrierfach legen. Später aufschneiden und in der Bowle schwimmen lassen als Kühlung.

Baiser-Gebäck für den himmlischen Teil.

Lichtquellen (Fenster u.U. auch) mit roter und weisser Gaze abhängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Ideen für diese Mottoparty findest Du bestimmt auch wenn du bei Google das Stichwort :Halloween eingibst .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Antina, 14.08.2007)


Hallo Antina und Janice und alle anderen,

ich bin überwältigt, mit so einer tollen Rückmeldungen
habe ich nicht gerechnet.
Vielen, vielen lieben Dank und herzliche Grüße

tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten?? Brauche Hilfe für die Gestaltung einer Einladung: 18. Geburtstag Bayrische Übersetztung: für eine Geburtstagsfeier Alters - Sturheit Tipps für die Hochzeitseinladung Luftschlangenspray auf Textilien Was kann ich gegen eine färbende Federboa machen? Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder?
Passende Tipps
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
14 8
Schriftliche Einladung von Oma an Enkel/in
Schriftliche Einladung von Oma an Enkel/in
15 13
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
36 28
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
17 19
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Originelle Einladung zum Geburtstag
Originelle Einladung zum Geburtstag
12 7