fleck von tintenstift, need help! bitte um hilfe


hallo liebe muttis

ich habe es geschafft bei meiner mama im auto einen strich von einem tintenstift auf den sitz zu kriegen....(fragt bitte nicht wie! :mellow: )
jedenfalls muss ich den jez wegkriegen sobald es geht, bzw bevor sie es merkt^^
die tinte kann man nicht weg killern mit nem normalen tintenlöscher, das ist keine normale tinte aus einer patrone wie zB von lamy, sondern aus einem tintenstift, also richtig mit tinte, kein filzstift,
ich hoffe ich bin nich verloren, antwortet mir bitte falls ihr was wisst ihr rettet mich (und meine mobilität)!!!
danke im vorraus!


Ok, Freund Google hat mir drei verschiedene Antworten geliefert.

1. mit reinem Alkohol oder offenbar auch Brennspiritus
2. mit heißer Milch
3. Salz und Zitronensaft mischen und einwirken lassen.

Nun ja, kannst dir ja was aussuchen.
Bitte um Erfahrungsbericht.


Milch kannste vergessen, das fängt an zu stinken im . Spiritus könnte gehen. funktioniert auch. Oder den Fleckenteufel "Kuli" von Dr. Beckmann.



Kostenloser Newsletter